Bettys Blog

Schwere Geburten ...

Die Verführung eines Bürokammerls, wo das Energiefeld von den Mitarbeiterinnen fast aneinander reibt, zeigt so seine Vor- und Nachteile. Zieht man die Lade mit den Notfallshappen (Marzipanstückchen) gedankenlos zu schnell aus dem Schreibtisch, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Mitbenützerin das mit einem großen blauen Fleck auf dem erotisch zur Seite gestellten Bein bezahlt und nach getaner Arbeit nach Hause hinkt.

Weiterlesen …

Skifahren mit 4 Kindern

Was will man den Kids nicht alles bieten, vor allem wenn sie nur dreimal im Jahr von der anderen Hälfte der Weltkugel eingeflogen werden können. So wurde also der Sonnenschilauf in den Kärntner Bergen geplant, um ihnen die Angebote der westlichen Welt näher zu bringen. Nach einer kurzen Preisanfrage in einigen Hotels - über deren Angebote für zwei Erwachsene und vier Kinder erlag ich fast einer Dollarepilepsie - beschloss ich, meine Prävention gegen weitere Anfälle mit einer Anfrage im Appartementbereich erfolgreich einzuleiten. Dies glückte zumindest fürs Erste.

Weiterlesen …

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an!