Rückrufaktionen

Aktuelle Produktrückrufe. Mit einer E-Mail an redaktion@kindakatuell.at, könnt ihr uns aktuelle Rückrufe auch melden.

(Kommentare: 0)

Wegen zu großer Ähnlichkeit Seifenblasen der Firma Scentos müssen zurückgerufen werden

bunte halbe Liter Saftflaschen mit Comic-Gesichtern

Die Seifenblasen des französischen Unternehmen Scentos werden zurückgerufen. Die Ähnlichkeit der Flaschenform zu Getränkehersteller könnte zu Verwechslungen führen.

Die Seifenblasenflaschen der französischen Firma Scentos können mit anderen Getränkeflaschen verwechselt werden können. Die Gefahr besteht aufgrund ihrer speziellen Flaschenform, Farbe und Größe. All das kann dazu führen, dass Kinder glauben, der Inhalt sei ein Getränk und sie darauß trinken. Bitte um Vorsicht, sie Seifenblasen werden auch in Deutschland und Österreich verkauft.

Zurück

Einen Kommentar schreiben