(Kommentare: 0)

Produktwarnung Winnie Puuh Taschenlampe

Der Egmont Ehapa verlagt hat in den letzten Tagen ein Produktwarnung zu einer Spielzeugtaschenlampe die der Kinderzeitschrift "Winnie Puuh Magazin" beigelegt war herausgegeben. Nach Angabe von Lesern der Zeitschrift kommt es beim Einsatz der Taschenlampe mit schadhaften oder qualitativ minderwertigen Batterien zu einer hohen Erhitzung des Haltegriffs.

Taschenlampe Die Taschenlampe war ist der Ausgabe Nummer 10/08 beigelegt und entspricht laut Egmonst Ehapa den gesetzlich vorgeschriebenen Standards der Norm für europäischen Spielzeugsicherheit. Aufgrund der Meldung von Konsumenten bittet der Verlag alle Konsumenten die Lampe sicherheitshalber aus der Hand von Kindern zu nehmen und zu entsorgen.

Alle Restbestände des "Winnie Puuh-Magazins" der Ausgabe 10/08 wurden aus dem Handel entfernt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben