(Kommentare: 0)

Organizer für die Badewanne

Als Elternteil kann man es schon leid sein wenn die Badewannenspielzeuge der Kinder einem beim Duschen immerzu zwischen die Beine rollen. Greift man dann danach schmeisst man vermutlich das Waschgel - bevor man das Quietsche-Entchen wieder sicher positionieren konnte - am anderen Wannenrand hinunter.

Tubby Solange sich Badewannendesigner dieser Problematik nicht annehmen, hält der Online Shop Skip*Hop ein nützliches Utensil bereit um Abhilfe in dieser verzwickten Problematik zu schaffen. Tubby - Bath Toy Organizer nennt sich eine kleine Tasche mit großer Öffnung aus Neopren (schnelltrocknend) in die sich allerlei einfüllen lässt. Ein rundes Sichtnetz zeigt an, welche Spielsachen sich in der Tasche befinden und mit zwei Knöpfen wird sie einfach an der Badezimmerwand montiert.

Eine gute und vor allem - in den Farben Blau und Orange - hübsche Lösung für umgerechnet 16 Euro. Die Tasche ist auch über das Online-Versandhaus Amazon beziehbar.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an!