(Kommentare: 0)

Ausmalbilder.com - Tolle Malvorlagen für Kinder

An dieser Stelle wollen wir euch ein Projekt aus unserer eigenen Hand vorstellen. Wir haben uns Gedanken gemacht, Ideen gerollt, Bleistifte zerbrochen und Kaffeetassen verschluckt. Die Fragestellung war... Welchen Service für Eltern und Kinder gibt es schon in ausreichendem Maße, ist aber qualitativ noch nicht da angekommen wo er sein sollte. Die Antwort war bald gefunden: Kostenlose Malvorlagen im Internet.

Ausmalbilder.com ein Teaserbild :)
Ausmalbilder.com

Kostenlose Malvorlagen im Internet?

Ja, das mag im ersten Moment vielleicht etwas verwunderlich klingen, aber Webseiten die Malvorlagen kostenlos zum Download anbieten gibt es viele. Nur leider ist insbesondere die Qualität der Unterlagen leider meist nicht in der gwünschten Form und offenbart sich spätestens als entäuschend wenn die Vorlage aus dem Drucker kommt. Verwaschene, verpixelte oder oft auch relativ unkreative Motive findet man zu Hauf.

So, haben wir kurzerhand im Jänner die Domain Ausmalbilder.com aquiriert und beschlossen, soviel Schrauben wie möglich an der Idee drehen um Eltern einen benutzerfreundlicheren Service zu bieten. Tatataaa! schon 4 Wochen später war unsere neue Webseite online.

Ausmalbilder.com - Kostenlose Malvorlagen zum Download

Auf Ausmalbilder.com findet Ihr eine Auswahl an Malvorlagen die in verschiedenen Kategorien geordnet stetig von uns erweitert werden. Ob Tiere, Musik, Roboter, Dinosaurier oder Ausmalbilder für Jungs und Mädchen, wir versuchen spannende Themen abzudecken.

DIe Downloads sind allesamt virusgeprüft und auf eine geringe Dateigröße reduziert. Zusätzlich wünschen wir uns, dass diese nicht nur im privaten Bereich sondern gerne auch in Spielgruppen, Kinderhorten oder in Familienhotels verwendet werden. Dazu dürfen die Unterlagen auch kopiert und nichtkommerziell weitergegeben (solange die Copyright-Information und das Ausmalbilder.com-Logo darauf bleiben).

Es würde uns freuen, wenn euch dieser Service gefällt und vor allem eure Kinder einen Spaß damit haben. Besucht und liked uns doch auch auf Ausmalbilder.com Facebook.

Zurück

Einen Kommentar schreiben