(Kommentare: 0)

Kugelhupf im Toihaus Theater

Die kleinsten Theaterbesucher unter uns dürfen sich wieder freuen, denn am 16. März feiert das Stück „Kugelhupf“ im Toihaus Theater Salzburg seine Premiere. Ein skurriles, buntes und witziges Stück für Kinder ab 2,5 Jahren.

Kugelhupf? Ist das nicht eine Süßspeise zum essen? Oder geht es da doch um hüpfende Kugeln? Eines kann soweit schon verraten werden, es geht tatsächlich ums Kuchenbacken denn heute hat die kleine Ceren Geburtstag. Und was ist das wichtigste neben Geschenken an so einem Tag? Na der Kuchen natürlich, denn was wäre eine Geburtstagsparty ohne einen Kuchen.

Das Ensemble schafft es wie natürlich ein neues Kinderstück mit Musik und Tanz auf die Bühne zu bringen und dadurch unvergessliche Theatermomente zu erzeugen.

Weiter Informationen

Premiere: So. 16. März 2014. 16:16 Uhr

Mo. 17. März, So 23.März, So. 6. April,
Mo 7. April, Di 8. April, So 27. April, 
Mo 28. April jeweils 16:16 Uhr

http://toihaus.at/stuecke/kinderprogramm/kugelhupf.html

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich zu unserem monatlichen Newsletter an!