(Kommentare: 0)

Großer Kinderflohmarkt in Klosterneuburg

Der Kinderflohmarkt in Klosterneuburg findet regelmäßig statt und wirbt damit, dass sich das „hohe gesellschaftliche Niveau“ der Stadt auch in den angebotenen Waren widerspiegle. So oder so gilt wie bei jedem anderen Flohmarkt auch: Was für den einen nicht mehr brauchbar ist, ist für den anderen ein Schatz.

Kinderflohmarkt unter freiem Himmel

Insgesamt gibt es im Aupark 72 Standplätze à 14 Quadratmeter, auf denen Kinder und Familien ihre Waren anbieten können. Die Standgebühr von 15 Euro wird für sozial schwache Jugendliche verwendet. Eine Anmeldung ist erforderlich, die Plätze sind meist lange im Voraus ausgebucht. Besucher des Flohmarkts müssen keinen Eintritt zahlen. Für das leibliche Wohl vor Ort sorgen eine Pfadfindergruppe, sowie andere Kinder- und Jugendorganisationen aus Klosterneuburg.

Der nächste Kinderflohmarkt ist am 15. Juni von 14 bis 18 Uhr. Weitere Termine gibt es am 14. September und am 12. Oktober.

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Homepage: www.kinderflohmarkt-klosterneuburg.at

Zurück

Einen Kommentar schreiben