Vorsätze für das neue Jahr

Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was ihr im neuen Jahr anders machen wollt?

Also ich möchte noch 8 Kilo abnehmen (insgesamt hab ich schon fast 20 Kilo geschafft) und noch mehr auf Ernährung und Bewegung meiner Familie achten. Aufmerksamer zuhören und meine Prioritäten anders setzen.

Kommentare

  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Ich habe für 2015 nur ein Ziel.
    Nach der Geburt radikal mind. 40 kg abnehmen.
    Dh. Ich hab jetzt in der SS +12 gehe aber davon aus, dass es noch mehr werden. Mit 80Kg bin ich gestartet. Also will ich auf 60 Kg runter.
  • Mein Laster heisst rauchen. Hab zwar nie viel geraucht, rauche an meinen arbeitsfreien Tagen auch nicht. Und trotzdem schaff ich es nicht aufzuhören. Sport will ich endlich auch mal machen. Nur dass was ich will, findet sich in der Umgebung nicht. @Tschutschu alle Achtung! 20kg, meine Hochachtung!, ist nicht so einfach.
  • Mein Vorsatz ist, ruhiger und gelassener zu werden, aber nicht erst 2015...am besten schon seit gestern
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich will...
    :: weiter abnehmen (ein 6er vorne wär schon ein traum)
    :: meine leber auf kurs bringen
    :: mehr zeit für mich alleine haben.
    :: mein studium ab dem wise fortsetzen bzw. was neues studieren
  • AndromedaAndromeda

    Posts: 1,296

    edited 21. 11. 2014, 15:03
    ich will gern eine Ausbildung machen und auch mehr auf die Ernährung und Bewegung meiner Family schauen. Und ich muss dringend an meiner Ungeduld arbeiten. X_X

    @tschutschu Wow, super! Hut ab, 20 Kilo ist eine große Leistung.
  • Welche Ausbildung magst du denn machen @Andromeda?
    Wow @Tschutschu!! Hammer Leistung, aber man sieht es dir auch schon richtig an! Du siehst toll aus!! :)

    Ich möchte weiterhin ganz viele tolle Momente mit meiner Familie erleben und genießen.
    Außerdem hoffe ich, dass die Selbständigkeit gut anläuft und ich diese und die Familie gut unter einen Hut bekomme.
    Und dann wäre da noch das Projekt "Hausbau".. Also ganz schön viel ;)
  • Mir geht's da wie @Zwergal X_X
  • @Mami1989 ooohhh Danke schön :\"> Welche Selbstständigkeit? Hast mir das mal erzählt?
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich hab jedes jahr die selben Vorsätze ... abnehmen, rauchen aufhören, gesünder leben ...

    jedes jahr aufs neue, immer wieder :-?
  • @Mami1989 hoppla, hab er erst jetzt gesehen, dass du mich markiert hast. Also am liebsten würd ich ja wieder zurück zum Roten Kreuz, weil ich ja ausgebildete Rettungssanitäterin bin. Aber hauptamtlich hat man da so gut wie keine Chance und Berufsrettung hat einen super schweren Aufnahmetest. Mich würde bei Jobs mit Herz die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und zum Dipl. Kindergesundheitstrainer interessieren. Alternativ dazu würd ich auch gern den Kurs zur Ordinationsgehilfin machen, weil ich den Job ja schon seit 6 Jahren mache. ;) Ein bisserl schwanke ich noch. :-\"
  • Ich möchte mehr Geduld mit meinen Männern haben können. Und mich jobmäßig neu orientieren, zumindest was das ich neben Junior machen kann ohne ihn in den KiGa geben zu müssen. :)
  • ich möchte den Führerschein auf Anhieb schaffen und zweistellig werden :)
  • @Tschutschu: ich arbeite ja zwei Halbtage in einem Institut (dazu kann ich Moritz mitnehmen). Und nächstes, spätestens übernächstes, Jahr möchte ich gerne mein eigenes Institut gründen :)

    @Andromeda: ooooh, Jobs mit Herz, da hab ich auch einige ausbildungen gemacht. Das kann ich dir nur empfehlen, es ist echt toll da! ;)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.