Der zuletzt gesehene Film...

edited 18. 07. 2014, 01:44 in Kultur & Medien
Was habt ihr euch zuletzt angesehen es ist jetzt egal ob Fernsehen oder Kino - was war dran und wie wars denn?
Bin gespannt...
«1

Kommentare

  • edited 16:16 Uhr 188
    *grins* Im Kino war der letzte Film Prinzessin Lillifee und zu Hause Weihnachten mit Barbie :)

    hmm, wies war... naja... :lol:" alt=":lol:" height="20" />

    gglg. Sonja mAuS
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • edited 16:16 Uhr 605
    heute mit sohnemann:
    alvin und die chipmunks 3

    ja, ja mit Kindern ändern sich die Film, die man sieht :D
  • edited 16:16 Uhr 23
    Harry Potter im TV, auf sky liefen ALLE Filme im Marathon hintereinander, die Kinder sind verrückt danach….seufz, ich werde nie wieder Spaß an diesem Film haben können.
  • edited 16:16 Uhr 182
    Das ist toll stimmt, vor allem als Marathon muss ich sagen!
    Boah wir haben so vieles gesehen vor allem jetzt Weihnachten: Chipmunks und Santa Clause der neue Film! Dann Schöne Bescherung und heute hab ich mir für später Meine erfundene Frau aufgenomen. Mal was für mich ohne kiddies und liebsten!
  • edited 16:16 Uhr 23
    Meine erfundene Frau? Klingt lustig!
    Über Festtage schaue ich auch gerne fern. Das ist für mich der Inbegriff des Zuhause-bleibens und gar nichts tun. Diese Zeit ist ja leider schon wieder vorbei – seufz. Naja wie dem auch sei:

    Guten Rutsch an Alle!
    LG
  • edited 16:16 Uhr 42
    Ich hab zuletztb "The Artist" (endlich gesehen) .. hatte sehr hohe Erwartungen wegen all den Oscars und der guten Kritik. Es hat sich wirklich ausgezahlt, kann den Film nur empfehlen :-) auch wenn er schwarz weiß und ohne Ton ist, schaffen es die Schauspieler, alles über ihre Mimik herüberzubringen!
    Liebe Grüße von Margit :-)
  • edited 16:16 Uhr 50
    ganz ehrlich, obwohl ich in dieser branche arbeite, war ich seit fast 5 jahren nicht mehr im kino, heul heul....
    und für tv bin ich abends fix und fertig, tagsüber wenn überhaupt, dann caillou etc.... :roll: ...hmm wenn ich das so schreibe, komm ich mir irgendwie "welt-verschlafen" vor :cry:" alt=":cry:" height="20" />
  • edited 16:16 Uhr 27
    ich, als alter Gruselfan :twisted: , hab zuletzt gerade "The Tunnel" von Carlo Ledesma gesehen. Der Titel hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber der Inhalt dafür umso mehr. Für alle, die auf den ein oder anderen Gruselfilm stehen, sollten diesen auf jeden Fall gesehen haben. Die Schauspieler überzeugen total und reagieren, wie man es erwartet, soll heißen, man denkt sich nie "Nein, warum trennt ihr euch jetzt und rennt alleine los?". Es sind auch keine übertriebenen Ekelszenen zu sehen. der Film besticht eher durch das Ungewisse, was für mich wirklich immer wieder toll ist.
    Carlo Ledesma hat übrigens mit seinem Kurzfilm "The Haircut" in Cannes gewonnen!
  • edited 16:16 Uhr 42
    "Türkisch für Anfänger".. hat mir aber leider gar nicht gefallen.
    Liebe Grüße von Margit :-)
  • edited 16:16 Uhr 4
    Der Tatort diesen Sonntag.
    Fand ihn eigentlich sehr spannend, obwohl man mit den Hamburger halt immer bisschen Nachsicht haben muss, da ich die meisten Plots irgendwie ein wenig unrealistisch finde.
    Aber wie gesagt, spannend war's :)
  • edited 16:16 Uhr 18
    kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte mal im kino war - bestimmt schon fast 2 jahre her und zum fernsehn fehlt mir meist auch die lust und die zeit.
    aber wir haben jetzt mal vor wieder ins kino zu gehen - die nachbarn warten schon ganz gierig darauf auf sohnemann aufzupassen :-)
  • edited 16:16 Uhr 173
    Wir waren auch schon lange nicht mehr im Kino... wir kommen einfach nicht dazu. :roll: Aber weiß jemand wann der dritte Teil von Madagascar erscheint? Weil den werden wir uns fix nicht entgehen lassen...
  • edited 16:16 Uhr 13
    Haben uns am Freitag Abend den Batman Film auf Pro7 angeschaut. Naja. Der war halt okey, ich fand den letzten aber viel besser.

    Im Kino haben wir uns letztens Skyfall angeschaut. Ich muss ehrlich zugeben, ich hätt nicht erwartet, dass der so toll ist! Bin nämlich generell nicht so der James Bond Fan, aber der Film war richtig gut!
  • edited 16:16 Uhr 173
    Wir waren in der Zwischenzeit in Madagascar 3 und auch in Ice Age 4... beides waren echt coole Filme, wobei ich sagen muss, dass diese Zeichentrickfilme immer mehr "brutale" Szenen in sich haben... mein Kleiner schxxxt sich zwar vor nichts :D , aber dafür ich... hmmm...
  • edited 16:16 Uhr 182
    Also wir haben und die Tage nen echt genialen Film angesehen - Premium Rush - den habens letztens auf sky gespielt, voll toll weil der dreht sich um einen Fahrradkurier in New York und der hat echt atemberaubende Szenen was das Fahrrad angeht, voll crazy, also das nennt man Körperbeherrschung, echt der Wahnsinn zum ansehen. Eine Lieferung allerdings die er annimmt ist echt heiß und er wird quer verfolgt durch die Stadt.
    Cool!
  • edited 16:16 Uhr 22
    Oh, das klingt wirklich sehr spannend!
    Nicht nur wegen der heissen Lieferung die transportiert werden muss, sondern auch weil ich mich selbst immer grusele wenn ich im Stadtverkehr mit dem Rad unterwegs bin.. Autofahrer sind oft sehr ungeduldig und wenig rücksichtsvoll. Schade eigentlich!
    Ich kann mir aber gut vorstellen dass man in New York wo bestimmt viel Verkehr und Stau ist mit dem Rad schneller ans Ziel kommt bzw seine Lieferungen ans Ziel bringt :)
  • edited 16:16 Uhr 46
    Es gibt aber doch Länder, in denen auf die Radfahrer sehr viel Rücksicht genommen wird. Ist das nicht in China oder Japan oder so der Fall? Wenn es um den Film mit dem Radfahrer geht, wo kann man ihn sehen? Dreht sich eigentlich der ganze Film rund um den Radfahrer? :D
  • edited 16:16 Uhr 182
    Irgendwie ja, kann man schon so sagen und ich stell mir das gerade in ner Stadt wie NY zum Beispiel echt crazy vor, da möcht ich kein Fahrradkurier sein, würd ich generell nicht sein wollen und auch körperlich wohl kaum schaffen! ;)
  • edited 16:16 Uhr 46
    ja, NY ist eine riesen große Stadt. Das stelle ich mir auch schwer vor. Ich war noch nie in NY, aber vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Kuriere aufgrund des Staus meistens Radfahren? :D Es ist sicher eine Herausforderung!
  • edited 16:16 Uhr 182
    Also bitte seht euch den an und sagt mir wie er euch gefallen hat!?
  • edited 16:16 Uhr 22
    Ich hab in meinem Urlaub die Freizeit genutzt und den Film zusammen mit meinem Freund angeguckt.
    Wir mochten den Film gern! Die Schauspieler haben ihre Rollen wirklich gut verkörpert, ausserdem finde ich dass der Premium Rush interessant erzählt wird. Fad wird die Handlung auch nie. Wir haben uns durch den Film auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt!
  • edited 16:16 Uhr 66
    Ich habe mir mit meinem Patenkind "Die Bestimmung" angesehen. Nicht so mein Fall aber war ganz in Ordnung.
  • edited 16:16 Uhr 22
    Ich habe zuletzt Cats&Dogs gesehen. Bei so Tierfilmen, egal wie dümmlich sie sind, werde ich immer total semtimental :P :D
  • edited 16:16 Uhr 13
    Ich habe vor Kurzem Nymphomaniac im Kino angesehen und fand ihn wirklich interessant, vor allem Lars Van Trier hat mich als Regisseur schon immer beeindruckt.
  • edited 3. 09. 2014, 07:44 904
    Braunschlag :)) eösterreichische Filme sind der Hammer
  • The Purge Anarchy
  • Noah, sehr interessant
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Schadenfreundinnen - mit meinen Freundinnen (Babyfreier Abend, Männer haben auf die Kinder aufgepasst und wir Mädels waren im Kino) war echt sehr lustig der Film
  • Der hobbit 1 & 2
    Ich liebe diese Filme :x
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Wenn ich auf die drei von meiner Schwester aufpasse, schauen wir immer wieder, immer andere Filme von Hayao Miyazaki!
  • @Faserland die laufen bei uns auch dauernd. Studio Ghibli und hauptsächlich Hayao Miazaki. Traumhafte Filme
  • im kino hab ich vor über einem jahr 50 shades of grey gesehen und im tv/amazon wars R.E.D.
  • @sweetheart127 war auch der letzte Film, den ich gesehen habe! Ich fand ihn wirklich gut und den Oscar hat Leo wirklich verdient!
  • @Morgana Ja, das stimmt, echt ein Wahnsinnsfilm!
  • Ich finde abee den Oscar hätte er schon viel früher für alle möglichen Filme verdient
  • @Fluffy84 ja, finde ich auch.....
  • Ziemlich beste Freunde :)
    <3 23.10.2012<3
  • Ich hab als letztes im Kino "Deadpool" gesehen - der nächste wird "Batman vs Superman"

    Und im TV...vor ein paar Wochen Avengers

    Man erkennt ein gewisses Muster....
  • Im kino mit kind PEANUTS :)>-
  • Wir schauen uns des öfteren auf SKY diverse Dokus an über Hitler und 2. Weltkrieg, natürlich ohne Kids X_X
  • Der letzte richtige Film den ich gesehen habe war, glaube ich, Convy (mit Kris Kristofferson). Mein Freund war schon lang der Meinung, dass ich den gesehen haben sollte und er lief dann zufällig nachts irgendwann im Fernsehen. Die Kids haben geschlafen und wir haben es uns zu dem (zugegebenermaßen recht faden :D ) Film gemütlich gemacht.
  • The Jungle Book ^.^
    <3 23.10.2012<3
  • zuletzt gekauft via prime: vin diesel als witchhunter :love:
    zuletzt kino: star wars episode 7
    zuletzt auf dvd: weihnachten mit caillou (gestern) :lol:
  • @filiza den will ich auch sehen. Und empfehlenswert?
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Zuletzt ( gestern :D ) hab ich mir Maggie angeschaut :)
  • @Bixta Ich fand ihn gut, mein Mann fand ihn eher mittelmäßig. Das Einzige manko was ich hab war die deutsche Synchro. Die war stellenweise etwas ... naja .. :D
    <3 23.10.2012<3
  • Er ist wieder da
    Auf dvd

    Und jetzt wartet noch "jack unterweger" und "ich seh, ich seh"
  • Hush 2016
    Der Tote am Teich
  • Deadpool mit Ryan Reynolds :D
    Lilypie Second Birthday tickers
    Mein Flohmarkt (OÖ) auf Willhaben und Bekleidungspakete (Gr. 56-74)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.