Welches Buch liegt bei euch am Nachttisch?

2»

Kommentare

  • Hihi ein Harry Potter Buch :)) ich werd die wohl nie tot-gelesen haben :))
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Tausend strahlende Sonnen.. ein gutes Buch, aber eigentlich keine schöne Lektüre vorm Schlafen...http://de.wikipedia.org/wiki/Tausend_strahlende_Sonnen
    Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.
  • Ich LIEBE Harry Potter und hab die Bücher ewig nicht mehr gelesen. Schade eigentlich!
    Auf dem Nachttisch habe ich nur mein eBook mit kleinem Licht und lese vor dem Einschlafen auch immer noch ein paar Seiten.
    Ich würde gern Game Of Thrones weiterlesen, aber da sind die Zusammenhänge zum Einschlafen zu komplex..
  • bei mir neu am kindle ist Goodbye Jehova und ich freu mich heut schon richtig aufs lesen :)
  • edited 7. 03. 2015, 09:19 310
    mijo said:

    bei mir neu am kindle ist Goodbye Jehova und ich freu mich heut schon richtig aufs lesen :)

    Das eiskalte Paradies ist auch gut zu lesen, falls dich die Thematik zeugen jehovas interessiert ;)
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Ich warte schon das endlich 15. März ist, da krieg ich auf meinen Kindle eeendlich "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk. Hab schon alle Teile bisher gelesen ("Dampfnudelblues", "Winterkartoffelknödel",...) und ich find's zum Schießen.
    Lilypie Kids Birthday tickers
  • Auf die steh ich auch \m/ @stefanella
  • Auf meinem Nachtkastl liegt schon wieder das "Antikrebs-Ernährungs"-Buch :(
  • Ich habe letzte Woche die Millenium Trilogie (Verblendung, Verdammnis und Vergebung) von Stig Larsson beendet. Jetzt wartet "Erbaren" von Jussi Adler Olsen auf mich. ;)

    @tschutschu da gibts ja auch spannendere Lektüre. :( Ich habe aber gehört, dass Vegane Küche das Beste ist bei Krebs. Da bist du ja eh am richtigen Weg. :)

  • So... da ich jetzt erst drauf gekommen bin das es das schon gibt:

    "Grimmbart: Kluftingers neuer Fall" von Klüpfel Kobr

    Ich lieb es.
    Lilypie Kids Birthday tickers
  • ich les grad "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk :D
  • @lmc
    :D Viel Spaß! Ich freu mich auch schon drauf! Komm nur irgendwie nicht dazu momentan. :(
    Lilypie Kids Birthday tickers
  • @stefanella Danke! Es ist herrlich! Ich komm auch nur dazu weil ich jetzt wieder mitn Zug in die Arbeit fahr. In den letzten zwei Jahren Karenz hab ich 1 ( @-) ) Buch gelesen (übrigens auch ein Rita Falk) ;)
  • Derzeit - ich versuche mal wieder Schlafes Bruder zu lesen, das fesselt mich auch beim zweiten Male - aber viel schaffe ich gerade nicht, bin immer hundemüde und es fallen mir nach ungefähr zwei Seiten sofort die Augen zu.
  • Ich lese Momentan "Das Tagebuch der Anne Frank" :) Und am 28.5 schaue ich mir den Film dazu an.
  • Mein Kindle mit “Ein ganzes halbes Jahr“
  • edited 11. 05. 2016, 15:45 2,433
    @kathistar oh so schön :) Musst dir dann auch die Fortsetzung "ein ganz neues Leben" zulegen. - Echt schön. <3

    Ich lese gerade den ersten Taunus Krimi von Nele Neuhaus. Die sind so super! :)
  • ER IST WIEDER DA
    Aber irgendwie geht nix weiter :/
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Bei mir liegt ein e-book am Nachttisch, lese auch gerne zum Einschlafen und das e-book hat so ein praktisches Licht zum Dranknipsen :)
    Aktuell lese ich Endlich mein - Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall von Donna Leon. Würde wahnsinnig gerne mal wieder nach Venedig *seufz*
  • Hmm, zurzeit überhaupt keines, weil ich mir vor ein paar Wochen erst da zwei neue Hörbücher gekauft habe und die ziehe ich mir dann sehr gerne abends rein, ganz gemütlich mit Kopfhörer, gedämmten Licht und den Gedanken an den Mann meiner Träume.

    Lg
  • Jilliane Hoffmann - Samariter
  • Bei meiner Kleinen liegt aktuell mal wieder "Die kleine Raupe Nimmersatt". Einfach DER Klassiker, das gab's zu meiner Kindheit schon. Macht Spaß!

    Ich lese zurzeit "Endlich mein. Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall" von Donna Leon. Komme aber sehr selten nur dazu :confused:" alt=":confused:" height="20" />
  • Ich lese gerade von Lori Nelson Spielman - Nur einen Horizont entfernt. :)
    Hab erst vor ein paar Tage angefangen und kann kaum noch aufhören. So schön :)
  • Ich lese wiederum in diesen Wochen "Endlich mein - Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall" von Donna Leon... unglaublich... fast 25 Bände und immer fällt ihr neues ein. Andere Serien sind zu diesem Zeitpunkt bereits langweilig...
  • Muh! Das ist sooo unfassbar lustig.
  • Der neue Harry Potter woohoo
  • Aus Liebe zu meiner Tochter. Ein sehr interessantes Buch für alle die den Film"Nicht ohne meine Tochter" kennen.
  • "Die Rache der Tempelritter" auf E-Book
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • "Die Menschheit hat den Verstand verloren" von Astrid Lindgren. Die Tagebücher stammen aus der Zeit des 2. Weltkrieges und machen sehr nachdenklich... besonders wenn man sich die aktuelle Lage anschaut. ;)
  • Ziemlich beste Freunde - nachdem ich von vielen gehört habe, dass ihnen der Film dazu sehr gefallen hat bin ich neugierig geworden. Jetzt lese ich erstmal das Buch und dann werde ich mir auch die Verfilmung dazu ansehen.
  • Bei mir momentan "Bewusstlos" von Sabine Thiesler - komm gerade nicht mehr weg davon
  • da bin ich grad dabei was gegen meinen stress nach feierabend zu tun…..aufhören mich selbst zu vergleichen und michzu kritisieren. das lese ich grad, das tut seeehr gut : "glückskekse ...für Ihre gestresste seele " ...als ebook….
  • Es ist kein bestimmtes Buch, aber ich mag sehr oft vor dem Schlafengehen, Gedichte zu lesen und meistens kann man so ein Buch am Nachttisch finden.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.