Zitieren

2312judith2312judith

Posts: 1,907

edited 17. 05. 2010, 17:16 in Fragen zur Bedienung
Hallo Stefan,

ich hab mal eine Frage. Zitieren kann man ja immer nur von einen Beitrag. Ginge es nicht noch einen extra Button zu machen der besagt "beitrag zum zitieren auswählen"? Dann könnte man mehrere Beiträge zugleich zitieren - um sich zusammenzufassen oder so!

Ist das möglich?

Danke
Lg
Judith

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Judith,

    Ich denke das geht was du machen möchtest. Wenn auf "QUOTE" drückst, über dem Message-Fenster wenn du gerade eine Antwort schreibst, erscheint ja der Zitatraum zwischen dem QUOTE mit dem eckigen Klammern.

    Du kannst aber soviele Quotes/Zitate anlegen wie du willst, einfach nochmal draufdrücken. Und Textabschnitt raussuchen (unter dem Fenster in das man tippt) und einsetzen.

    Meintest du diese Funktion?

    Grüße
    Stefan
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Hallo Stefan,

    ich hab mal eine Frage. Zitieren kann man ja immer nur von einen Beitrag. Ginge es nicht noch einen extra Button zu machen der besagt "beitrag zum zitieren auswählen"? Dann könnte man mehrere Beiträge zugleich zitieren - um sich zusammenzufassen oder so!

    Ist das möglich?

    Danke
    Lg
    Judith
    2312judith wrote:
    Hallo Stefan,

    ich hab mal eine Frage. Zitieren kann man ja immer nur von einen Beitrag. Ginge es nicht noch einen extra Button zu machen der besagt "beitrag zum zitieren auswählen"? Dann könnte man mehrere Beiträge zugleich zitieren - um sich zusammenzufassen oder so!

    Ist das möglich?

    Danke
    Lg
    Judith

    Mal ausprobieren!
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Judith,

    Ich denke das geht was du machen möchtest. Wenn auf "QUOTE" drückst, über dem Message-Fenster wenn du gerade eine Antwort schreibst, erscheint ja der Zitatraum zwischen dem QUOTE mit dem eckigen Klammern.

    Du kannst aber soviele Quotes/Zitate anlegen wie du willst, einfach nochmal draufdrücken. Und Textabschnitt raussuchen (unter dem Fenster in das man tippt) und einsetzen.

    Meintest du diese Funktion?

    Grüße
    Stefan


    Hab ich gerade gesehen - genauer schauen, dann klappt das auch :oops:
    Danke! :hug:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gerne!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.