Suche Babyphone

Tinchen86Tinchen86

Posts: 2

edited 10. 02. 2012, 16:59 in Technik, Computer & Internet
Hallihallo!

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach brauchbaren Babyphones. Wir hatten welche aus dem Supermarkt, allerdings gaben die Battere superschnell den Geist auf.
Kennt ihr einen guten Anbieter oder eine Internetseite für Babyphones. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Grüße,
Tinchen

Kommentare

  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Tinchen,

    Schau mal vielleicht auf mamatreff.at quasi eine Babysachen Flohmarkt.
  • vanderbiltvanderbilt

    Posts: 188

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo!

    Wir haben Babyfone von Audioline und sind sehr zufrieden dami!

    gglg. Sonja mAuS
  • Elena452Elena452

    Posts: 1

    edited 17. 06. 2018, 15:20
    Hallo Tinchen,
    Bei Babyphones aus dem Supermarkt würde ich die Finger lassen! Wir haben das NUK Babyphone Eco Control+ DECT 267 für ca 80€ auf gekauft und sind sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Elena
  • :D mein Kommentar dazu
  • Cool find ich ja, das sie sich anscheinend echt Zeit nehmen zu suchen. Der Beitrag wurde 2012 erfasst. Also denk ich mal, wird sie kein Babyphone mehr brauchen
  • @zwergal die werden einfach in die Suche eingeben, was sie gerade verscherbeln wollen. Also Babyphone in dem Fall.
  • @Citcat bei mir funktioniert das mit dem suchen nicht wirklich. Ich dachte die suchen...Nagut dann find ich sie nur lästig
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.