Meinen Mann zum Hochzeitstag Überraschen

Hallo,

mein Mann und ich feiern unser zehnjähriges Hochzeitsjubiläum in zwei Wochen, und jedes Jahr überrascht er mich mir etwas ganz tollem und romantischem. Aber dieses Jahr möchte ich ihm etwas Schönes vorbereiten. Da ich ihn noch nie mit etwas Überrascht habe, weil er der romantische in der Beziehung ist, habe ich auch keine Ahnung, was man so machen kann.
Bitte, bitte helft mir

Ich danke euch sehr

Kommentare

  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @jellenaa wie wärs mit einem wochenende im bergergut? das is da bei linz vorbei und sehr schön, wenn man romantisch ist. ist hald eher kostspielig :(
  • Ist er eher abenteuerlustig? Vielleicht was von Jochen Schweizer oder so?
    Oder ein romantisches Wochenende zb in der Therme oder auf einem Berg?
  • Also ich wäre da total altmodisch.
    Zuerst würde ich Essen gehen bei eurem Lieblingsitaliener ( oder anderes Restaurant), danach einen schönen langen Abendspatziergang mit anschließendem Sekt auf einer Picknickdecke , iwo wo es schön ist :)
  • Das ist schon die Rosenhochzeit da gratuliere ich aber zuerst. Da kann man so vieles machen, was mag dein Mann den, aber du hast ja schon gesagt das er sehr romantisch ist. Also auf jeden Fall etwas Romantisches und da du ihm noch nie etwas vorbereitet hast, was ich ehrlich gesagt nicht verstehen kann, ich liebe es meinen Mann zu Überraschen muss es schon das volle Paket sein Wie wäre es mit einem Romantikwochenende http://www.posthotel-rattenberg.de/top-angebote/pauschal-angebote/romantiktage mit Massagen, romantischem Abendessen und allem drum und dann und natürlich ein tolles Geschenk, eine schöne Uhr vlt.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    +hervorkram+

    haben am dienstag 1. hochzeitstag und ich hab noch keinen plan, was ich meinem mann schenken :( soll eine kleine aufmerksamkeit sein. tisch in unserem lieblingslokal is schon reserviert. aber sonst :( ideen? fyi: er is programmierer und mag keine menschen :)) das erschwert die auswahl immer ein bissl :(
  • @mijo ui dein Mann ist mir gleich sympathisch. Eventuell ne neue Maus? SSD Karte? Gutschein Saturn oder Media Markt? Kabellose Kopfhörer? Mag er Musik? Welches Handy hat er? Welche Spiele spielt er?
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 4. 11. 2015, 15:20
    Was, ist es echt schon soweit @mijo?!? :-O

    Irgendwas nerdiges für seinen Schreibtisch? Ein cooles T-Shirt mit individuellem Motiv drauf?
    Schöne Fotos von dir/dir und Noah?
    Mag er Bücher?
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    edited 4. 11. 2015, 15:42
    @julia nö, hat er alles schon. bzw gutschein mag ich eigentlich keine herschenken. er spielt wow und noch irgendso ein rollenspiel X_X hab i ma ned gemerkt. i hab ja schon überlegt, ob ich mich auch dafür anmeld und ihn dann such im spiel. aber i hab hald keinen nerv für so spiele :-?? ..handy hat er das neue iphone und musik eher alter rock, ac/dc etc :)

    @mokey ja :x 10. november :x das nerdige shirt kriegt er schon zu weihnachten :)) irgendwas fürn schreibtisch wär eine idee. dachte ja auch an eine drohne, aba da hab wahrscheinlich ich mehr spaß als er :)) ...aja er lest nicht gerne. und ich werd nicht sooo gerne fotografiert X_X
  • mokeymokey

    Posts: 304

    edited 4. 11. 2015, 16:02
    hm, oder sowas @mijo: http://www.windobona.at/de/home/

    jetzt hau ich die ganzen ideen raus die ich für meinen so im hinterkopf hab, die dürften sich ja ein bissl ähnlich sein also vielleicht ist was dabei :D

    oder essen im churrascaria http://www.churrascaria.at/, das fand meiner recht cool als wir noch zeit für sowas hatten ^^

    edit: ist er auch ein trekkie? da findet sich sicher was lustiges fürn schreibtisch. meiner hat ja star wars figuren in verschiedenen variationen da stehen, das finden sie auch immer lustig die großen kinder...
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    uh auch gute ideen :D das steakhouse merk ich mir für unser wien-wochenende :D

    na er mag star wars lieber. hab eh schon ein paar sachen in meinem emp-einkaufskorb. aba so richtig klick gemacht hats eh nicht. wobeis eh egal sein wird, was ich schenk... ich hatte noch nie ein "wooow"-geschenk bei ihm.. der is da echt schwierig ... +hust+ prinzessin +hust+
  • oh ja... ich bekomm auch meistens nur ein "mhm. jo... eh cool" 8-|
    oder er errät es ein paar wochen/tage vorher indem er es sich selbst kaufen will und ich ihn dann davon abhalten muss, hatten wir sicher schon fünf mal!

    inspirationen: https://www.thinkgeek.com/star-wars/?icpg=HP_BrandLogos_Top_Color_StarWars ;)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    thinkgeek.. mein untergang :)) ich find ja diese bakterien-stofftiere so süss :x die e.coli-bakterie :x :x

    männer... hauptsache ich muss mich immer voll freuen, weil er sonst rumspinnt -.-
  • @mijo wie wärs mit einer Baggerfahrt? Oder ne WoW Maus? Oder eine Fahrt mit einer Dampflok?
  • @mijo http://de.dawanda.com/search?utf8=✓&q=Schlüsselanhänger+Binärcode&quick_view_product=17302409

    Hab meinem Mann einen Schlüsselanhänger mit Binärcode Druck geschenkt. Schwarzes Lederband mit “Ich liebe dich“
  • vielleicht eine selbstgestaltete handy hülle mit fotos von euch und noah. gibts beim dm :)
  • Binäruhren die kommen bei einem ITler immer gut an.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    -baggern fahrt er fast jeden sommer irgendwo - hald eher, weil sie jemanden zum arbeiten brauchen, ned zum spaß :))
    -spezielle gaming-maus hat er letztes jahr zum geburtstag bekommen
    - schlüsselanhänger is eine gute idee, wird sich aber bis dienstag ned ausgehen mim versand nach Ö :((
    - nö, auf sowas steht er ned so. und ich mag auch am hochzeitstag nix von mir und noah herschenken :-S ich bin da ein bissl eigen.. aber das is unser tag.. quasi unser kindfreier tag :)
    - binäruhr hat er schon :(

    immer her mit weiteren vorschlägen :D
  • @mijo also ich hätt da ne Idee für deinen, bzw. allen Technikfans, zu Weihnachten.
    https://www.google.com/intl/en_us/chromecast/tv/#?discover
    Es kostet unter €40. Man kann Videos, Apps, Fotos auf den TV streamen. Es ist seeehr easy zu konfigurieren. Ich streame gerade "Die Sendung mit dem Elefanten" die Kinder sehen es am TV und ich surfe normal weiter. Auch kann ich Youtube Videos oder Fotos am TV streamen. Mein Mann und ich sind Techniker und lieben das kleine Teil. Oft will ich jemanden Fotos zeigen und mich nervt das kleine Display oder das zig Leute um mein Handy stehen, einfach am TV streamen und ansehen.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @julia danke für den tipp, ich streame über amazon prime :)
  • @mijo chromecast streamt keine Filme oder Serien. Du kannst dein Handy auf den TV spiegeln. Das ist die Hauptaufgabe.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    schon klar :)
  • @julia danke für den tipp mit diesem chromecast-ding >:D< . es war das überraschungsgeschenk für meinen - technikbegeisterten - mann und er freut sich sehr darüber. (er hats mir auch schon auf meinem handy erklärt und es ist ein wirklich cooles ding ;) )
  • @stefanie cool...freut mich. Ich liebe das kleine Teil auch sehr.
  • Ein netter Thermenaufenthalt zur kalten Zeit klingt doch ideal. Dazu vielleicht ein Romantikpacket buchen und es sich gut gehen lassen :) LG
  • Na ich weiß nicht wo ihr zuhause seid, aber meiner Meinung nach wäre ein Thermenwochenende zu zweit schon etwas Feines. Im Internet gibt es etliche Angebote.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.