Erfahrungen mit der Langen Nacht der Familien in Linz

Heute in einer Woche findet ja die Lange Nacht der Familien statt.

Ich habe gelesen, dass man hier in Linz die Voest wird besichtigen können, außerdem gibt es ein paar Nächtigungsangebote.

Nachdem wir schon lange nicht mehr dort gewesen sind, überlegen wir uns die Veranstaltung mit einem Wochenende dort zu verbinden.

Aber bevor ich buche wollte ich mal nach Erfahrungsberichten zur Langen Nacht der Familien in Linz fragen.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. :-)

Kommentare

  • Hallo,

    oh, das klingt ja interessant. Wusste gar nicht, dass das stattfindet. Wir waren noch nie dort, aber es klingt wirklich nett. Mir gefallen die Linzer Museen eh total gut, vor allem das Lentos und das Ars electronica. Werde das mal mit der Family besprechen, vielleicht fahren wir auch hin. :)
  • Ja, die beiden Museen kenne ich ebenfalls... ich bin aber vor Jahren dort gewesen und seitdem wird sich sicher einiges verändert haben.

    Daher meine Frage... gibt es im Lentos auch spezielle Angebote für Kinder? (beim Ars Electronica Center habe ich das schon so in Erinnerung)

    Auch der Höhenrausch mit den Papageien klingt interessant. :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.