Worauf freut ihr euch?

Ich freue mich auf morgen. Ich treffe zwei meiner innigsten Freundinnen und dann besuche ich auch noch meine Schwester :D
«13456777

Kommentare

  • Ich geh morgen mit meiner Mama und Schwiegermutter zu Holiday on Ice! Freu mich auf die Auszeit :)
  • Morgen Friseur Termin \m/
  • Sonntag Essen mit Mann und Kind :x
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab heute ausschlafen dürfen :x weil mein mann mit nono aufgestanden ist (hatte gestern einen langen arbeitstag) und morgen darf ich wieder ausschlafen, weil nono heut bei meinen eltern schläft :x
  • Meine Freundin kommt morgen mit ihren Zwillingen Bobfahren. Wir, Junior u.ich freuen uns RIESIG!
  • Kürzester Friseur Besuch ever :D

    Morgen Kinder Faschingsfest :)
  • Ich freue mich auf morgen... mein Mann hat am Montag seinen 30er und morgen werde. PLAKATE und Co aufgehängt und ein bisschen vorgefeiert... :-)

    Und dann freu ich mich auf nächsten Samstag... denn da steigt dann die große Überraschungsparty für meinen Mann... :x :x :O)
  • Nach drei Jahren hin und her, bekomm ich jetzt auch Unterhalt :D
  • Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende, weil ich mir mit einer meiner ältesten und besten Freundinnen einen Wellnesstag bei ihr zu Hause gönne... Ihr Haus ist mit einer richtigen Saunalandschaft inklusive Whirlpool ausgestattet und dazu machen wir uns selbst ein paar Peelings und Gesichtsmasken, die wir während ein paar Gläschen Sekt einwirken lassen :D
  • Auf meinen Istanbulurlaub. Vier Tage ohne Wecker aufstehen, shoppen, Nachtleben, Markt, usw. Freu, freu, freu!!
  • Ich freu mich schon soooo aufs Parov Stelar Konzert - genau an unserem 4. Hochzeitstag. 8->
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Kind hat gestern das erste mal alleine einen Purzelbaum geschlagen (gleich 2 x) :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich auf morgen abend - mein mann fährt mit mir (ohne kind) zum ikea hochzeitsdeko shoppen :x :x :x ..zerst wollt er nicht, aber gegen samstag um 8 losfahren war er dann noch mehr =))
  • @Andromeda freu mich mit dir. Kann es auch kaum noch erwarten.
  • @bettyblue Cool, bist du auch bei Parov Stelar? :D
  • @Andromeda jep. Der ist einfach da Wahnsinn.
  • @Andromeda wann ist den das Konzert? Find die auch sooo cool. :-)
  • @miriam13 am 30. April in der Marx Halle. \m/
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Mein Kind hat gestern gebackene Calamari gegessen :x hat's von da Mama :D=))
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Ich hab grad bei einem fb gewinnspiel gewonnen 8->
  • @Imc Cool, was denn??
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Weiß ich gar nicht :))
    wird eine Überraschung ... aber was genähtes, wenn mich nicht alles täuscht dann ist es @favole's shop bei dem ich gewonnen hab :\">
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @lmc +stalking+ :)) du schaust sehr sympathisch aus :x
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    @mijo oh danke X_X

    haha ma sollt immer aufpassen was man im Internet so schreibt :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    edited 11. 02. 2015, 14:00
    stimmt :>

    juhuuuu in der erste märz woche fahr ich nach kroatien zur oma :x ein paar tage weg.. auf das freu ich mich schon :x
  • Samstag Brautkleider schauen :D
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @tschutschu ohhh viel spaß :x :x ich bin schon gespannt, wofür du dich entscheidest :*
  • @mijo und ob ich mich entscheide. :))
  • Wir fahren am nachmittag ons Reisebüro und buchen unseren Urlaub in die Türkei :D

    Freude ist gross :P
  • Cool @YoungLovelyMum wann geht's los?
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Ich freu mich auf das Gesicht meiner Großen das sie macht wenn sie nachher ihr Geburtstagsgeschenk bekommt. Sie glaubt sie hat schon alles bekommen.
  • @Gina Was gibts noch als Draufgabe? :D
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @sweetheart127 Ein Fahrrad :D
    Sie hat es sich ausgesucht und geglaubt wir haben es vergessen im Geschäft. Und heut hat sie es bekommen. Die Freude ist riesengroß :x
  • @Gina Toll, da wird sich eine freuen! :x 8->
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @sweetheart127 wir müssen jetzt raus und Fahrrad fahren. Sie ust ganz überdreht.
  • @zwergal 6.-15 Juli :) statt italien :D
  • Das freut mich für euch! Wir wollten auch erst nach Italien, unser Plan ist jetzt auch ein anderer @YoungLovelyMum :D
  • @zwergal hast du mir e letztens in WA geschrieben, Griechenland stimmts ?! :D
  • Stimmt! @YoungLovelyMum :\">
    Aber ich freu mich so, das ich es am liebsten jeden Tag sage
  • @zwergal ich verstehe dich voll und ganz, mir gehts seit gestern genauso 8->
  • TschutschuTschutschu

    Posts: 904

    edited 18. 02. 2015, 20:46
    Ich hoffe, ich bin bald gesund und kann mit Pippi eislaufen gehen. Darauf freue ich mich.

    Edit: Hab grad gesehen, dass unser Eislaufplatz nur bis Sonntag offen hatte. Saison zu Ende :(
  • Ich mißbrauche den Thread mal und schreibe, worüber ich mich freue.
    Ich freu mich, dass Mila bei der Physiotherapie so tolle Fortschritte macht und langsam mobil wird. Sie hat so viel Spaß bei ihrer "Turnstunde" 8->
  • Auf den Tag, an dem wir nach 3 Wochen herum kränkeln (grippale infekte, böse Schnupfen, eitrige angina) ENDLICH mal wieder alle 3 gesund sind ~X(
  • Ich freu mich auf morgen, sind am nachmittag bei einer guten Freundin Baby schaun und nebenbei hoff ich das sich meine bessere Hälfte vielleicht doch noch guster auf ein zweites holt wenn er den Zwerg morgen sieht. :\">
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich freu mich jetzt dann auf mein bett.. waren zwei verdammt lange tage, morgen noch rüberbringen und dann is endlich wochenende \:D/

    und weil ich grad beschlossen hab, dass ich gusto auf mci hab, freu ich mich auf morgen mittag, wenn ich in einen leckeren mcchicken deluxe beißen werd :x :))
  • Ich freu mich auf den Frühling - war heut den halben Tag mit Junior draußen, am Spielplatz war die halbe Siedlung versammelt und es hat ihm so Spaß gemacht, und dann haben wir im
    Garten gewerkelt zusammen und waren spazieren. So toll wenn die Sonne scheint und man bald nicht mehr zig Lagen Gewand braucht :x
  • Ich freu mich auch drauf wenn es wieder wärmer wird und ich meine Kleine nicht mehr so andirndln muss. Und auf hoffentlich regelmäßige Ausflüge mit @Maikind. ;))
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Freu mich schon, wenn die Nächte wieder ruhiger werden und ich wieder mehr als nur 4 Std schlafen kann.
  • @Andromeda
    Wieso braucht sie denn die Physio?
    Wir waren jetzt das 2. Mal bei der Osteo/Physio wegen den miesen Nächten. Die Nächte sind nicht großartig besser bisher, aber sie kommt mir auch mobiler vor.

    Was mich zum Thema bringt: ich freue mich darauf irgendwann wieder regelmäßig 4h am Stück schlafen zu können. Es ist momentan schon fast orgasmisch, wenn ich 3,5h am Stück schlafen darf. Wenn es dann vielleicht noch 2x in der selben Nacht ist fühl ich mich wie neugeboren...
  • Ich freu mich auf meine Pakete :D heute kommt ein Bild und morgen Bücher für mein Kind :x mein Bücherwurm :x :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.