Serie Revenge

Vielleicht gibt's hier auch ein paar Süchtler
:-?

Ich muss gestehen zum Schluss war ich ganz gespannt, wer jetzt aus dem Auto aussteigen wird, um Conrad zu töten - ich konnt's gar nicht glauben :-O mir stand der Mund voll weit offen ABER der Schluss war gigantischen =D> \m/ ich hab sogar applaudiert =D> :D
Sooooooo genial :-bd aber leider geht's nächste Woche nicht weiter :(( :(( wie lang ist jetzt Pause?

Kommentare

  • Ich fand das finale sehr gelungen!
    Im September geht es erst wieder weiter :((
  • Wahhhhhh, im September :(( :((
    Was mach ma bis dahin??
  • Super war das Ende. Vor allem mit Victoria! :-bd
    Und trotz des kleinen Tipps im BF hab ich echt gar nicht mit David gerechnet. :)

    Schade dass es wieder soooo lange dauert. :((
  • Ja, ich hab auch nicht mit ihm gerechnet
    ;)
    Aber, wie wird's jetzt weiter gehen :-?
    Wann wird er sich zu erkennen geben?

    Das mit Aiden war voll schlimm :(( ich hab ehrlich nicht damit gerechnet, dass er wirklich stirbt :(( :((
  • Ja das mit Aiden ist echt heftig... :((
  • Ich frag mich ja nur warum david emely das allea durchmachen lassen hat.. aba toll das er noch lebt!
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 18. 02. 2015, 15:55
    @memi ja das hab ich mir auch schon gedacht... :-?
    Vielleicht hat er das alles nicht mitbekommen, weil er irgendwo in der Welt war und erst jetzt da ja in den Nachrichten berrichtet wurde, dass der Grayson festgenommen wurde, ist er aufgetaucht, um die Geschichte zu beenden....
    Also vielleicht weiß/wusste er gar nichts von Emelys Vorhaben... :-? Aber nur so ein Gedanke...
  • @memi @Domi2010
    Aber eigentlich ist seine Tochter ja gestorben! Vielleicht weiß er garnicht das emely seine Tochter ist! Weil es weiß ja fast niemand wer emely wirklich ist
    Kann ja sein das er das erst mitbekommen hat, als Amanda bereits tot war

    Ich find das mit Aiden immer noch so unnötig :((
  • @Zwergal ja stimmt, aber er musste einfach weg, um den Weg für Jack freizumachen!
  • @zwergal ja da hast du auch wieder recht. Aber warum ist er dann nicht früher gekommen.... :-?
  • @domi2010 weil er erst jetzt entlastet wurde! Würde ich sagen
  • Ja logisch @zwergal stimmt... :-?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.