Dinosaurier

moga moga

Posts: 605

edited 10. 02. 2012, 22:19 in Kindermund & Hoppalas
Im Freundinnenkreis haben heute so"Gschichtln" unserer Kinder erzählt.
Da ist mir wieder ein Kindermund meines Sohnes eingefallen, den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Sohn: "Mama, wer ist älter, du oder die Oma?"
Ich: Denk, einmal nach!
Kind: Du?????,goi da habn de Dinosaurier nu glebt. . :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Kommentare

  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    PS: Sooooooooo alt schau´ich auch nicht aus!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    :mrgreen::mrgreen: mach dir nichts draus, ich wurde von meiner Tochter und ihrer Freundin auf 50 geschätzt und die Mama der Freundin auf 30 (obwohl sie älter ist als ich) :shock: :(
  • julimamijulimami

    Posts: 55

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hihi das erinnert mich daran, als ich mit 17 von einem 10 jährigen gefragt wurde ob ich denn auch schon kinder habe?
    und ich: was glaubst denn?
    und er: na wennst ein fesches mädl in meinem alter hast, kannst sie ja auch mitnehmen das nächste mal zum spielen
    :shock: ich mit 17 ein 10 jähriges kind ... lool
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.