17.10. Cineplexx Family Day

moga moga

Posts: 605

edited 9. 10. 2011, 14:00 in Kultur & Medien
Der Cineplexx Family Day findet am 17.10. wieder österreichweit statt.
Das Family Day-Package besteht aus einem ausgewählten Film + für jedes Kind 0,4l Softdrink* + einer kleinen Nascherei von nimm2 – um nur 5 Euro pro Person
Vorstellungen um 13:30 und 15:45
Konferenz der Tiere 3D
Ich - Einfach unverbesserlich 3D
Die Legende der Wächter 3D

Kommentare

  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vater und Sohn haben sich gestern im Kino: Ich - Einfach Unverbesserlich angesehen.( Mama durfte arbeiten :lol: )

    Hat BEIDEN sehr gut gefallen.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Am 10.04. ist wieder Family Day!

    Filme: HOP – Osterhase oder Superstar?
    Winnie Puuh
    RIO, 3D

    Das Family Day-Package besteht aus einem ausgewählten Film, für jedes Kind ein Rauch Yippy & ein nimm2 Lolly – um nur € 4 pro Person (ab 2 Personen, davon mind. 1 Kind unter 14 Jahren)
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mah und ich habs schon wieder versäumt! Leider - hoffe ich überseh das nächstes Mal nicht.
  • MeliyaMeliya

    Posts: 87

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wie oft ist denn sowas? Wir waren zu Ostern das erste Mal im Kino mit der Großen (HOP, eh klar) und sie war begeistert.
  • kattykatty

    Posts: 8

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Uns hat der Film Ich - Einfach unverbesserlich 3D sehr gut gefallen!
    Kann ich nur weiterempfehlen, ist besser als browsergames zu zocken und den ganzen Tag zu Hause rumzuhocken. Obwohl ich den 3D Preis zu teuer finde.
  • kattykatty

    Posts: 8

    edited 30. 11. -1, 00:00
    katty wrote:
    Uns hat der Film Ich - Einfach unverbesserlich 3D sehr gut gefallen!
    Kann ich nur weiterempfehlen, ist besser als Browsergames zu zocken und den ganzen Tag zu Hause rumzuhocken. Obwohl ich den 3D Preis zu teuer finde.

    Habe heute gehört das der 4.Teil von Fluch der Karibik in die Kinos kommt auch als 3D. Vielleicht lohnt es sich ja bei dem Film den Aufschlag zu zahlen für Erwachsene.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meliya wrote:
    Wie oft ist denn sowas? Wir waren zu Ostern das erste Mal im Kino mit der Großen (HOP, eh klar) und sie war begeistert.


    Ich glaube so etwa 2Mal im Jahr - wir nützen dieses Angebot immer sehr gerne.
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Zwar etwas spät aber heute ist wieder Family Day

    www.cineplexx.at
    Der Family Day ist wieder da! Es gibt wie immer ausgewählte Familienfilme um nur € 4,-- bzw. € 5,-- für 3D Filme! Für Kids gratis: Getränk & Nascherei.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.