Schwanger!!!!

toodlesfairytoodlesfairy

Posts: 16

edited 2. 10. 2011, 11:42 in Schwangerschaft & Geburt
Ich bin gerade fast vom Hocker gekippt... ich bin tatsächlich schwanger...
Das kam so unerwartet wie der erste Schnee dieses Jahr. Ich freue mich zwar riesig, aber ich weiß gerade noch nicht wie ich meinem Freund sagen soll, dass ich schwanger bin...
Er hatte gestern erst gemeint, dass wir vielleicht noch etwas warten sollten, bis wir verheiratet sind und so...

Wieviele Schwangerschaftstests beweisen einem denn wirklich dass man schwanger ist?!

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wow, gratuliere :hug: - das ging jetzt aber schnell, du hast doch gerade erst gepostet, dass du noch Kinder haben willst :pink: - so werden Wünsche wahr, naja, ist ja auch Weihnachten :wink:
    dein Freund wird es schon (vielleicht nach einem kleinen Schock :wink: ) gut aufnehmen
  • BluemouseBluemouse

    Posts: 153

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hey gratuliere!!! ich freu mich riesig für dich :hug:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gratuliere!!


    Leg deinem Freund doch babysöckchen unter dem baum!! :hug: :D
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gratulation, das ist ja schön.

    Wünsch dir das ers gut aufnimmt, muss er ja wohl. ;)
  • kolik77kolik77

    Posts: 50

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hey, herzlichen glückwunsch, er wird sich bestimmt freuen...ist ein super dolles weihnachtspresent :lol: ...ne idee wäre auch auf eine gutscheinkarte das datum vom entbindungstermin zu schreiben...das geschenk bekommt er ja schließlich auch dann... :pink:

    p.s zu den tests: hatte mir vom schlecker die etwas teuren genommen, aber es zeigte negativ...als ich eh keine hoffnung hatte und dachte es ist wieder negativ habe ich von der apotheke die für 4,95€ geholt uunnndd es war positiv...also ich denke mal, dass die meisten zu 98% stimmen....
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    So schnell werden Wünsche wahr.

    Herzlichen Glückwunsch :hug:
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Alles Gute euch!!!

    Schwangerschaftstests sind mittlerweile recht verlässlich, da sie die Höhe der Konzentration eines bestimmten Hormons (HcG) im Urin testen. Kommt es zu einer Befruchtung und in weiterer Folge zu einer Einnistung, so erhöht sich der HcG-Wert im Urin in ungemeinem Maße und ist schon sehr schnell im Urin nachweisbar. Am stärksten ist die HcG-Konzentration im Morgen-Urin, daher ist der Test in der Früh verlässlicher als am Abend...


    Jedenfalls - noch mal Gratulation und alles Gute! :hug:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
  • LinchenLinchen

    Posts: 33

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Alles Gute & wie hat dein Freund die freudige Nachricht aufgenommen ?
  • toodlesfairytoodlesfairy

    Posts: 16

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Eigentlich war er auch total begeistert :D Ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem :D Hat also alles super geklappt... Jetzt sind wir total in Vorfreude und kaufen kaufen kaufen kaufen... habt ihr alles neu gekauft für euer zweites, drittes Kind? Oder einfach die alten Sachen benutzt, die ihr schon hattet?
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hey super, dass sich dein Freund auch so gefreut hat :mrgreen: . Wir haben bei unserem zweiten fast nichts neues gekauft, Kinderwagen haben wir von meiner Schwester bekommen (von ihrem Sohn), nachdem der erste von der Schwägerin schon etwas "altersschwach" war :wink: , Gewand teilweise von unserer Großen (ich denke, bei Babys ist es egal, was sie jetzt anhaben - sie können sich ja eh nicht wehren :mrgreen: ) und Bubengewand haben wir von meiner Schwester geerbt (und erben noch immer). Hin und wieder schon ein neues Gewand - das braucht man als Mama einfach.... :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Eigentlich war er auch total begeistert :D Ich hatte ja mit allem gerechnet aber nicht mit dem :D Hat also alles super geklappt... Jetzt sind wir total in Vorfreude und kaufen kaufen kaufen kaufen... habt ihr alles neu gekauft für euer zweites, drittes Kind? Oder einfach die alten Sachen benutzt, die ihr schon hattet?

    hab ich erst jetzt im Post Babynamen gesehen: kriegst du leicht gar Zwillinge - das wär ja dann der absolute Volltreffer :wink: :hug:
  • toodlesfairytoodlesfairy

    Posts: 16

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sind Zwillinge ja genau :D Doppeltes Glück :D
  • DiemimiDiemimi

    Posts: 8

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gratuliere - wie geht es euch?
  • SweetGinaSweetGina

    Posts: 36

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gratuliere!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.