Mistfest 19./20.09.

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 8. 09. 2009, 09:00 in Veranstaltungen & Termine
Am Sa. 19. und So. 20. September findet wieder das Mistfest statt:

http://www.wien.gv.at/ma48/mistfest.htm

wir sind immer dort und bis jetzt war es super, man kann sich in die Müllautos setzen und anschauen, die Feuerwehr ist dort und kann mit der Leiter ganz rauffahren, es werden Luftballone verteilt, ein kostümierter Mensch als Mistmonster geht um und verteilt Gummibärli-Mistmonster, es gibt ein Quiz für ERwachsene: da kann man sich dann so Miniaturmistkübeln holen (die sind super als Stiftebox oder zum spielen für Lego-Duplo und Barbie :wink: ), für Kinder gibts glaub ich auch ein Quiz, Kasperl ist auch immer da,....

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    super Idee, mein Kleiner liebt Müllautos :D . Wir wollen sowieso am Samstag zur Minopolis-Geburtstagsfeier, da könnte man das gleich verbinden. Ist da auch schon am Vormittag was lso?
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich glaub um 10 uhr gehts los, am nachmittag ist aufjedenfall alles voll, da muss man oft warten bei den feuerwehrautos usw.

    ich glaub wir waren einmal am vormittag und da war es recht angenehm und du kannst auch alles machen (also ins müllauto reinsetzen usw.).
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.