Gratis Lutz-Häferl

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 11. 08. 2009, 14:11 in Gratis, Günstig, Geschenkt
auf www.lutz.at kann man der familie lutz alles gute zum geburtstag wünschen und bekommt dafür gratis ein kaffeehäferl per post heim geliefert :wink:

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    corona03 wrote:
    auf http://www.lutz.at kann man der familie lutz alles gute zum geburtstag wünschen und bekommt dafür gratis ein kaffeehäferl per post heim geliefert :wink:

    Eines mehr in unserer Sammlung - Danke
  • lummsllummsl

    Posts: 5

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab eines im postkasterl, es schaut ganz nett aus, allerdings: ich bekomme es nicht aus dem postkasterl raus, da es zu breit ist ... :roll: ich muss wohl dem briefträger ein kleines zetterl schreiben ... ;-)
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    meiner hats mir gerade gebracht (zum glück nicht reingepresst :mrgreen: )
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab´s auch heute bekommen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.