E-Bay

AustraliaAustralia

Posts: 135

edited 9. 08. 2014, 21:10 in Technik, Computer & Internet
Hallo,

würde mich einmal interessieren, wer von euch regelmäßig bei E-Bay mitsteigert und welche Art Produkte ihr ersteigert.

Kommentare

  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Im moment kauf ich wenig, ahb abe rviel lego und playmobil für die kinder gekauft
    ich verkaufe lieber, wobei ich hier schon auf baybe.at umgesattelt habe
    Ebay k*** mich mittlerweile ziemlich an
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    früher haben wir viel verkauft, aber das meiste ist ja schon abzocke :roll: (da wird gestritten bis zum geht nicht mehr)

    gekauft haben wir mal einen fahrradsitz und eine kinder-wander-trage, alles von einem händler.

    ich bin mittlerweile ein großer flohmarkt-fan, sowohl als käufer als auch verkäufer :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    bei ebay wollte ich einmal ein Tragetuch ersteigern, aber die Preise waren dann doch zu hoch - ich habe es dann in einer Tauschzentrale bekommen.
    Flohmärkte liebe ich auch, wir waren schon 2x, die Kindersachen gehen wirklich gut und der Keller leert sich endlich :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Wir haben früher auch viel mehr ersteigert bzw versteigert... Ab und an ersteigern wir noch Dinge... und ich hab erst letztens ein Schnäppchen gemacht (Wasgij)...

    Flohmärkte liebe ich auch - obwohl ich dort selbst noch nichts verkauft habe... bin eher der käufertyp :mrgreen:
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi, einmal wollte ich bei e-bay was kaufen, das hat nicht funktioniert. Selbst wollte ich mich auch registrieren um sachen zu verkaufen. Das war mir zu umständlich. Es hat auch nie richtig funktioniert. alles in allem naja, ich hab keine guten Erfahreungen dort gemacht.
  • Nik75Nik75

    Posts: 99

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich habe mir mal ein Tamagotchi ersteigert, da ich ein totaler Fan davon war. Das kam dann aus Sri Lanka. Ich glaube man muss einfach Glück haben um ein Schnäppchen zu ersteigern. Überzeugt bin ich aber nicht so davon. Ich gehe lieber im Geschäft einkaufen.
  • Tanja1987Tanja1987

    Posts: 93

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab auf ebay erst bettwäsche ubd jetzt fossilschmuck ersteigert.
    verkauft hab ich noch nie.
    schau jetzt aber immer auch auf amazon - ist meistens günstiger!
  • mamacitamamacita

    Posts: 57

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo
    ich hab mal einige kleidungsstücke angeboten die ich nicht mehr brauchte und bald werde ich es wieder tun :)
    Sonst alte sachen kaufen die man woanders nicht mehr bekommt. Bestimmte bücher oder rare vhs ...
  • steinbocksteinbock

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich muss sagen ich kaufe eher auf ebay... finde als verkäufer verliert man zu viel an Geld... weil die Gebüren so hoch sind...
    Kauf meistens Elektronische sachen...
  • Victor(ia)Victor(ia)

    Posts: 13

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hi :) Ich habe schon häufig gebrauchte Elektrogeräte auf e-bay ersteigert. Früher habe ich auch nach Kleidung geschaut, aber inzwischen bin in diesem Bereich nicht mehr so aktiv auf e-bay, das Angebot hat meiner Meinung nach auch nachgelassen. lg
  • cherrypopcherrypop

    Posts: 14

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich habe einmal was gekauft und es war die falsche Farbe. Ich habe vor dem Kauf den Verkaeufer kontaktiert, da hat der brav geantwortet. Als ich geschriebne habe, dass die Farbe falsch ist kam keine Antwort mehr. Das war ziemlich aergerlich!!!! Selber verkaufen tu ich lieber auf kleiderkreisel oder willhaben.at!
  • Ich hab immer gern und viel auf Ebay ersteigert :) aber seit so viele Firmen oder nur noch wenige Private Sachen anbieten, treibe ich mich dort nicht mehr rum. Bestelle nur regelmässig einen neuen Kratzbaum immer beim selben Anbieter. Suche mir sonst meine Sachen bei willhaben.at.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.