Gewinne

2456710

Kommentare

  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab mich gerade unter den Gewinnern des Smilebags von Orbit gefunden - mal schauen wann der ankommt :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Hab mich gerade unter den Gewinnern des Smilebags von Orbit gefunden - mal schauen wann der ankommt :D

    Gratuliere!!! :D

    Ich vote auch schon seit ewigen mit, leider hab ich noch nichts gewonnen :?
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Nur nicht aufgeben - ich dachte auch, dass ich da kein Glück haben werde- aber heute hab ich mich unter den Gewinnern entdeckt :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Die Gewinner der letzten Woche sind online ... vielleicht ist ja jemand von euch dabei -ich nicht :?

    http://www.win4family.de/index.php?page=winners
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab auch wieder mal was gewonnen, ticket für das straßenbahnmuseum (leider für dieses wochenende) und da wir dann schon auf urlaub sind *froi* bekommt sie meine mama (sie meinte, falls schlechtwetter herscht, geht sie vielleicht hin). zu besseren übersicht (oder zum neidisch werden :wink::mrgreen: *nein-scherz*) hier meine gewinnauflistung ab jänner:

    Meine Gewinne 2009:

    Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio
    2 Kahla-Kaffeetassen von Lätta
    iSi Creative Whip - Geschenkset
    Nintendo DS-Spiel "Harvest Moon - Mein Inselparadies"
    Ticket für Aktionstage im Straßenbahnmuseum
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hast du nicht irgendwann bemerkt, dass du nichts gewinnst :D - freu mich für dich :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    habe gerade Post von PilotPen bekommen - 5 Stück verschiedene Stifte :D
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    juhuuuu, hab einen balisto-einkaufskorb in meiner lieblingssorte lila bekommen :mrgreen:

    Meine Gewinne 2009:

    Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio
    2 Kahla-Kaffeetassen von Lätta
    iSi Creative Whip - Geschenkset
    Nintendo DS-Spiel "Harvest Moon - Mein Inselparadies"
    Ticket für Aktionstage im Straßenbahnmuseum
    lila Balisto-Einkaufskorb
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    habe gerade Post von PilotPen bekommen - 5 Stück verschiedene Stifte :D

    Auf die hab ich ganz vergessen, hatte ich ENde lezter Woche im der Post :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab heute meinen "Gewinn" hier von Posten von kindaktuell bekommen -- danke für das tolle Bastelbuch Stefan ... kommt gleich heute bei der Arbeit zum Einsatz!!
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Liebend gerne Judith, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. ;)
    Bin schon gespannt ein paar andere müssten auch Post heute haben.

    Beste Grüße
    Stefan
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Heute ist Post gekommen :mrgreen: (Danke nochmals)

    Meine Gewinne 2009:

    Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio
    2 Kahla-Kaffeetassen von Lätta
    iSi Creative Whip - Geschenkset
    Nintendo DS-Spiel "Harvest Moon - Mein Inselparadies"
    Ticket für Aktionstage im Straßenbahnmuseum
    lila Balisto-Einkaufskorb
    Wii-Spiel "Einsatz Erde - die Tierretter"
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Als wir heute von unserem Ausflug an den Neusiedler See zurückgekommen sind, war unser Postkasten bummvoll :mrgreen:
    von Kindaktuell (nochmals danke) ein Buch und ein Spiel
    von Faber-Castell eine Schlamperrolle mit Buntstiften
    von Terra Aktiv ein Reinigungsset (je 1x Allzweck, Bad und Glas - sonst hätte ich einkaufen gehen müssen :wink: )
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Herzlichen Dank für das Wii Spiel :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab gerade ein mail bekommen, das ich eine sternschnuppe cd gewonnen hab :pink:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    und die Liste wird länger, heute kam was von Kellys:


    Meine Gewinne 2009:

    Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio
    2 Kahla-Kaffeetassen von Lätta
    iSi Creative Whip - Geschenkset
    Nintendo DS-Spiel "Harvest Moon - Mein Inselparadies"
    Ticket für Aktionstage im Straßenbahnmuseum
    lila Balisto-Einkaufskorb
    Wii-Spiel "Einsatz Erde - die Tierretter"
    T-Shirt "I bin 100% nature from austria" von Kellys
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich habe eine Karte für den Märchenpark St.Georgen/Judenburg gewonnen, abholbar an der Kasse des Parks (sehr witzig, wir sind aus NÖ :evil: ). Hab dort angerufen, sie können die Karte nicht schicken und ausserdem ist sie nur bis Ende Okt. gültig. Und abgeholt werden kann sie nur mit Namen UND Ausweis :evil: . Ich hab mir nämlich gedacht, ich frag mal hier, ob sie jemand will (eventuell auch gegen irgend etwas tauschen :wink: ). Ich werde halt morgen nochmal eine Mail hinschreiben, ob die Karte ev. übertragbar ist, wenn ja, gebe ich Bescheid.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    von welchen Gewinnspiel ist den das?

    ich hab letztes jahr bei quax nen familieneintritt gewonnen, kam aber per Post, Ausweis wurde keiner verlangt (hätte ich also auch weitergeben können) und er war 1 Jahr lang gültig. Hab ihm vor 2 wochen im Urlaub eingelöst :mrgreen:
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    corona03 wrote:
    von welchen Gewinnspiel ist den das?

    ich hab letztes jahr bei quax nen familieneintritt gewonnen, kam aber per Post, Ausweis wurde keiner verlangt (hätte ich also auch weitergeben können) und er war 1 Jahr lang gültig. Hab ihm vor 2 wochen im Urlaub eingelöst :mrgreen:

    wie hat es dir gefallen??
    wir waren letzten september dort und ich war sowas von entäuscht, von den märchen war die hälfte kaputt :evil:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab ich bei infograz gewonnen (hab ja eigentlich auf den Elfenberg gehofft :wink: ), ich stell den Link auch unter Gewinnspiele ein:

    http://www.info-graz.at/cms/1/13395/
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    vnv wrote:
    corona03 wrote:
    von welchen Gewinnspiel ist den das?

    ich hab letztes jahr bei quax nen familieneintritt gewonnen, kam aber per Post, Ausweis wurde keiner verlangt (hätte ich also auch weitergeben können) und er war 1 Jahr lang gültig. Hab ihm vor 2 wochen im Urlaub eingelöst :mrgreen:

    wie hat es dir gefallen??
    wir waren letzten september dort und ich war sowas von entäuscht, von den märchen war die hälfte kaputt :evil:

    uns hats recht gut gefallen, vorallem hat meiner Tochter die Cowboy/Indianerabteilung gefallen (hat erfolgreich Gold gewaschen). Bei den Märchen hab ich mir auch mehr erwartet und was uns am meisten gestört hat, wir hatten (scheinbar ein altes) Prospekt, da stand es gibt Eselreiten, tja und weit und breit war kein Esel zu finden, lt. Auskunft gibts das auch nicht mehr :cry:

    Darauf hat sich meine Tochter eigentlich sehr gefreut,...

    aber naja, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, somit war es bei uns nicht ganz so tragisch.
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Töchterchen hat bei Billa4kids eine Coraline Handtasche gewonnen!
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Gerade sind wir vom Urlaub zurückgekommen und ich habe bei ichkoche.at eine große Flasche echt steirisches Kürbiskernöl gewonnen. Danke nochmal für den Tip bei ichkoche.at mitzuspielen. :D
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Heute habe ich von Coral ( Newsletteranmeldung ) eine rote Badetasche bekommen

    Gewinne 09

    Hornbach - Projektbuch
    Sunnybunny - Bäderbus
    Billa - Kaffee
    Nutella - Rucksack
    Schöller - Ravensburger Spielemagazin
    Lutz od Leiner- Karten Max und Moritz Römersteinbruch
    Lätta - Tassen
    Rama - 2x Erdbär
    Durex - Durex Package
    Stewag-Steg - Kinokarten Bären 2D
    Fruchttiger - Land in Sicht
    Billa - Latella Trinkflasche
    Kinderaktuell - Wii Spiel
    Nutella - Puma Ball / schneckii
    Sternschnuppe- CD - "Mmh! Leckere Lieder"
    Coral - Badetasche
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    ich habe eine Karte für den Märchenpark St.Georgen/Judenburg gewonnen, abholbar an der Kasse des Parks (sehr witzig, wir sind aus NÖ :evil: ). Hab dort angerufen, sie können die Karte nicht schicken und ausserdem ist sie nur bis Ende Okt. gültig. Und abgeholt werden kann sie nur mit Namen UND Ausweis :evil: . Ich hab mir nämlich gedacht, ich frag mal hier, ob sie jemand will (eventuell auch gegen irgend etwas tauschen :wink: ). Ich werde halt morgen nochmal eine Mail hinschreiben, ob die Karte ev. übertragbar ist, wenn ja, gebe ich Bescheid.

    so, jetzt hab ich am 20.8 eine Mail an den Märchenpark geschrieben mit der Bitte, mir die Karte zuzusenden bzw. ob es möglich ist, die Karte zu übertragen bzw. wie lange sie gültig ist. Bis heute KEINE Antwort. Das nenn ich Kundenservice (auch wenn ich die Karte gewonnen hab) :evil: .
    Sollte jemand von euch in der Nähe wohnen und heuer noch dorthin wollen, bitte mir eine PN schicken, ich leite dann das Mail mit der Gewinninfo weiter und hoffe, dass ihr es einlösen könnt.
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Heute haben wir von Mautner Markhof eine Grillzange gewonnen. Sinnig am Ende der Grillsaison. Naja, muß sie halt ein Jahr im Kasten warten, bis sie ran darf :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hier sind wieder Gewinner online - ich bin nicht dabei - vielleicht wer von euch

    http://www.orbitsmileaward.at/win/list
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab auch eine eintrittskarte für den märchenwald bei info graz gewonnen, falls jemand mag gerrne :wink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sohnemann hat bei Junior beim Malwettbewerb was gewonnen: Turnbeutel, Ball, Frisbee, Stickers, SChlüsselband und Jojo :D
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab 2 Karten für den Film "Oben" gewonnen,.... leider genau an einem Tag an dem ich nicht kann (wußte ich vorher nicht), na mal schauen, vielleicht krieg ich sie los, .....

    hätte wer von euch Interesse? Wäre aber schon diesen Sonntag um 13:45 Uhr, in der Lugner-City.
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    @corona03: sag mal, hast du bei der Elternbildung gewonnen? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch :hug: - bei uns hat´s nicht gereicht - aber ich hab mir gedacht, bei all dem, was ich von euch weiß, könntest du das am Foto sein (bin ein wenig neugierig, sorry :oops: )
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    nööööööööö, sind wir leider nicht dabei :cry:

    MAG WER DIE KINOKARTEN HABEN???? ICH FINDE KEINE ABNEHMER!!!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    schade.... :cry: ich hätt mich so für euch gefreut. Meine Märchenparkkarte will auch keiner. Und wir können leider nicht ins Kino wegen unserem Junior (ist momentan ein ziemliches Mamakind) - aber man findet meistens keinen Abnehmer, wenn man dringend jemand sucht - deine Freundinnen wollen auch nicht?
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    die können alle nicht bzw. sind die kids noch zu klein (der film läuft doch 96 Minuten lang), jetzt werd ich noch in einem anderen forum fragen, bevor sie verfallen ist ja doch schade drum :cry:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab eine Mail bekommen, dass ich bei all4pets eine DVD zu BEVERLY HILLS CHIHUAHUA und eine Ausgabe Hund Deutsch - Deutsch Hund gewonnen habe - wird mir demnächst zugesendet!! :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab gerade bei dem Milka Gewinnspiel mitgemacht (das erste Mal) - und hab schon eine SChachtel gewonnen! Das find ich ja prima! :mrgreen:

    Danke für den tollen Link!
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    muss mal wieder die liste auf den neusten stand bringen:

    Meine Gewinne 2009:

    Kinder-T-Shirt, Button + Fächer vom Kinofilm "Mozart in China"
    Milka-Foto-CollageTasse
    30 Euro Ja-Natürlich-Gutscheine
    Kinder-T-Shirt v. d. Naturfreunde
    Family-Ticket für die Babyexpo
    Nintendo DS-Spiel "Einsatz Erde - Rettet die Meerestiere"
    Prinzessin-Bastel-Buch
    News Jahresabo + Deixjubiläumsbuch
    Mini-Radio
    2 Kahla-Kaffeetassen von Lätta
    iSi Creative Whip - Geschenkset
    Nintendo DS-Spiel "Harvest Moon - Mein Inselparadies"
    Ticket für Aktionstage im Straßenbahnmuseum
    lila Balisto-Einkaufskorb
    Wii-Spiel "Einsatz Erde - die Tierretter"
    2 Kinokarten für "Oben"
    Wii-Spiel "Sam & Max"
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mein Gewinn von all4pets kam heute an ... und meine Kids haben bei Kidnet ein PC Spiel, eine Ice Age Trinklflasche und eine Nachts im Museum Taschenlampe gewonnen :mrgreen:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hab gerade wieder eine Milkaschachtel gewonnen! :mrgreen:
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Hab gerade wieder eine Milkaschachtel gewonnen! :mrgreen:

    Gratuliere!! ich hab´s heute auch geschafft, kurz nach Mitternacht
    ( hab schon brav für euch gevotet! )
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke - ich auch für dich...

    UND: ich hab schon wieder gewonnen! SChön langsam gehen mir die Ideen aus, wem ich noch eine schicken könnte... also, wenn ich noch eine gewinnen sollte, dann bekommt einer von euch die Pralinen (Adressen bitte per PN , denn ich glaub ich hab dort das Glück abboniert - immerhin schon 3 Gewinne!!) :mrgreen:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    he super, bei mir klappt´s einfach nicht :cry: ...aber vielleicht hast du ja meine Adresse noch, wenn nicht, kann ich sie dir gerne noch mal schicken :wink: - vote auch ganz brav jeden Tag für euch beide :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    he super, bei mir klappt´s einfach nicht :cry: ...aber vielleicht hast du ja meine Adresse noch, wenn nicht, kann ich sie dir gerne noch mal schicken :wink: - vote auch ganz brav jeden Tag für euch beide :D


    Tja... zwei Wochen musst du nun warten - oder so - ich hab nämlich gerade wieder gewonnen!!
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    suuuper - du bist echt ein Wahnsinn :pink: :pink: vielen, vielen Dank :hug:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na prima, ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich zwei Eintrittkarten für die All4Family Familienmesse gewonnen habe - sie findet im Austria Center in Wien statt --- und ich hätte dieses Wochenende sogar frei - da ich da hin wollte ´(Verbindung mit einem Besuch bei meinen Mann in Burgenland) - jedoch kann ich nun nicht...

    Hat von euch wer Lust? - Meldet euch per PN bei mir - wäre schade, wenn sie verfallen würden!!
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Na prima, ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich zwei Eintrittkarten für die All4Family Familienmesse gewonnen habe - sie findet im Austria Center in Wien statt --- und ich hätte dieses Wochenende sogar frei - da ich da hin wollte ´(Verbindung mit einem Besuch bei meinen Mann in Burgenland) - jedoch kann ich nun nicht...

    Hat von euch wer Lust? - Meldet euch per PN bei mir - wäre schade, wenn sie verfallen würden!!


    Karten sind schon weg - viel Spaß corona!! :D
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hab auch gerade in meinem Mailordner gesehen, dass ich eine Freikarte für 2 Personen für die All4family gewonnen habe :pink: . Der Ausflug war eh geplant, aber jetzt fällt meinem Mann das Mitfahren sicher leichter :wink:
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    2312judith wrote:
    Na prima, ich habe gerade eine Mail erhalten, dass ich zwei Eintrittkarten für die All4Family Familienmesse gewonnen habe - sie findet im Austria Center in Wien statt --- und ich hätte dieses Wochenende sogar frei - da ich da hin wollte ´(Verbindung mit einem Besuch bei meinen Mann in Burgenland) - jedoch kann ich nun nicht...

    Hat von euch wer Lust? - Meldet euch per PN bei mir - wäre schade, wenn sie verfallen würden!!


    Karten sind schon weg - viel Spaß corona!! :D

    VIELEN LIEBEN DANK :hug:
  • vnvvnv

    Posts: 798

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich hab es nun auch geschaft: einen balisto korb in orange :pink:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    he super, bei mir klappt´s einfach nicht :cry: ...aber vielleicht hast du ja meine Adresse noch, wenn nicht, kann ich sie dir gerne noch mal schicken :wink: - vote auch ganz brav jeden Tag für euch beide :D


    Hallo pfauchy

    Hast du deine Schachtel eigentlich schon erhalten? Die ich sonst gewonnen habe sind bis auf 2 schon angekommen - bei dir weiß ich es aber nicht?? :mrgreen:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.