Lesezeichen

edited 20. 06. 2009, 08:09 in Fragen zur Bedienung
Hallo,

so lange bin ich ja noch nicht dabei und deshalb kenne ich mich auch noch nicht so 100%-ig aus. Kann mir bitte einmal jemand erklären, wie man ein Lesezeichen setzt? Danke!

Kommentare

  • edited 23:51 Uhr 1,061
    Hallo Australia,

    Was meinst du genau mit Lesezeichen? Vielleicht die Funktion die am Ende des Fensters erscheint wenn man einen neuen Beitrag schreibt ("Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde").

    Oder meinst du die Lesezeichen in deinem Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari, etc.). Diese kann man sich zumeist einfach vom Beginn der Adressleiste (Domain) in die Lesezeichen oder auf den Schreibtisch (Desktop) ziehen.

    Übrigens willkommen im Forum. Have a good time!

    Bis bald
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 23:51 Uhr 135
    Hallo Stefan,

    ich bin nur im Profil über die Funktion "Lesezeichen verwalten" gestossen und dort steht folgendes:

    Du kannst ein Lesezeichen für ein Thema setzen, um später darauf zurückzugreifen. Wähle das Kontrollkästchen für jedes Lesezeichen aus, das du löschen möchtest und klicke die „Markierte Lesezeichen entfernen“-Schaltfläche.

    Also wollte ich einmal nachfragen, wie das genau geht und was das ist.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.