Kinderclubs

2312judith2312judith

Posts: 1,907

edited 22. 02. 2011, 20:27 in Gratis, Günstig, Geschenkt
pfauchy hat mich gerade darauf gebracht:


Also meine Kinder sind bei folgenden Klubs dabei.


MC Donalds: Immer wieder mal Post mit einer Gratis - oder Vergünstigung Aktion, diverse Gewinnspiele und Gratis Happymeal am Geburtstag

Jolly: Zum Geburtstag gab es immer eine Packung Stifte - weiß aber nicht, ob das noch so ist :?:

NorisClub (von Stabilo): Da gibt es zum Geburtstag auch immer wieder ein GEschenk (Stifte, Malblock, Kalender)

WAS ist WAS Club: Deutsche Kinder erhalten dort zum Geburtstag ein GEschenk - wir können "nur" bei den Clubgewinnspiel mitmachen

Junior - von Hallojunior -- aber darüber hab ich eh schon bei den "Gewinnspielen" gepostet ... dort bekommt man nichts, jedoch sind dort prima Gewinnspiele ... derzeit eines über Bolt und noch eines wo es jeden Tag Preise zu gewinnen gibt! (Bei Interesse PN)

Ich glaub das wars! ---- kennt ihr noch mehr :?: :?:

Kommentare

  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mir ist noch was eingefallen:

    wenn ihr die Rote Karte von Kika nehmt, sind eure Kinder (sofern angegeben) bei Kikalina & Friends angemeldet (oder muß man sie doch extra anmelden :?: ). Wir haben ja die rote Karte und unsere Große hat jetzt einen Brief von Kikalina erhalten, dass sie sich ihr Geburtstagsgeschenk abholen kann (es stehen verschiedene Sachen zur Auswahl, sie hat sich für eine Puppe wie Polly Pocket entschieden)

    @Judith: Ich finde diesen NorisClub nicht, kannst du mir da helfen? Danke
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Die Kika Karte muss ich mir auch holen - obwohl ich da selten einkaufe - arbeite ja bei der Konkurrenz :D


    Hast PN pfauchy... dennoch hier noch der Link für alle:

    http://www.norisclub.com/start_de.NorisClub
  • Michi1230Michi1230

    Posts: 160

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke für die Info Judith für den Noris Club werde ich auch machen.

    Also mir fällt noch Rosenberger Marktrestaurants ein. Da habe ich meine Kinder mal, wo wir dort waren angemeldet. Zum Geburtstag bekommen sie jetzt immer eine Einladung für ein Gratisessen und Torte und Geschenk. Hab es allerdings noch nie in Anspruch genommen.
    Bei Skribo, gibt es in Wien allerdings nicht so viele Filialen, zB. im 16., Ottakringerstraße 23 hab ich die beiden auch beim Skribi Club angemeldet. Zum Purzeltag oder auch so gibt es ab und zu Sachen, die man sich dann beim Skribo Händler abholen kann.
    Ich denk mal nach vielleicht fällt mir noch was ein....
  • trilogietrilogie

    Posts: 96

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Mir fällt dazu noch der Sunnybunny-Club ein. www.sunnybunny.at
    Die Jungs haben heuer zum Geburtstag einen freien Eintritt in die Therme Lutzmannsburg bekommen, Sunnybunnypflaster und Sticker.
    Bei der Registrierung bekommt man ein Willkommensgeschenk, das man sich an der Thermenkasse abholen kann (zB Schwimmflügerl,..)
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    auf www.cineplexx.at kann man sich zum Familyclub anmelden. Für die Kinder gibt´s bei jedem Kinobesuch ein Gratispopcorn und ein Erwachsener erhält den Kinderkartenpreis für alle Filme bis 17.00. Zum Geburtstag nimmt man dann automatisch an der Geburtstagsverlosung teil.
  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    mir ist noch eingefallen, beim ikea-family-club kannst du auch dein kind (nachträglich) bei dir registrieren/eintragen lassen, du bekommst dann automatisch zum geburtstag des kindes einen gutschein für ein stofftier zugeschickt.
  • AustraliaAustralia

    Posts: 135

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Meine sind beide bei der Juniorversion von Miles-and-More. Sie haben eine eigene Miles-and-More Karte und sammeln halt bei jedem Urlaubsflug ein paar Meilen. Anders als bei der erwachsenen Variante verfallen die Meilen aber erst am 18. Geburtstag oder so. Sie bekommen auch immer wieder Post mit Stickern und dgl.
  • Nik75Nik75

    Posts: 99

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Es gibt noch den Kinderclub vom Leiner Möbelhaus. Man kann sich im Möbelhaus anmelden. Ich glaube aber einer der Eltern braucht eine Vorteilskarte.
  • Nik75Nik75

    Posts: 99

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Es gibt dann auch noch den Emy Kinderclub auf dieser Seite: http://www.donauauen.at/
    Rechts bei Hallo Kinder ich bins Emy klicken.

    Simon hat dort nach der Anmeldung ein T-shirt zugeschickt bekommen mit Schildkröten drauf. Echt klasse Geschenk
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Miriam hat vom Emy Kinderclub ein T-Shirt bei Ihrer Anmeldung erhalten.... und da sie ihren bruder geworben hat, hat sie nun eine Kappe und einen dicken Farbstift bekommen - der hat so etwa 3 cm Durchmesser!!

    Sohnemann hat auch ein Shirt bekommen!! :mrgreen:
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Da meine Kids gerade mal Geburtstag gehabt haben, haben sie vom;

    Emy Kinderclub Stickers und ein Magnet bekommen!

    Beim MC Donalds gab es einen Gutschein für ein Happymeal

    Vom NorisClub bekam Miriam einen Kalender für 2010!

    Lukas bekam das letzte Mal beim BipaBabyclub einen Gutschein

    Ich glaub das wars :D :hug:
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    habe gerade einen neuen Kinderclub entdeckt: beim Schnitzelhaus
    wenn die Eltern registriert sind und die Kinder angeben, dann erhalten die Kinder zum Geburtstag einen Gutschein für eine Kids Box.

    http://www.schnitzelhaus.com/pages.php?pageid=19
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    pfauchy wrote:
    habe gerade einen neuen Kinderclub entdeckt: beim Schnitzelhaus
    wenn die Eltern registriert sind und die Kinder angeben, dann erhalten die Kinder zum Geburtstag einen Gutschein für eine Kids Box.

    http://www.schnitzelhaus.com/pages.php?pageid=19


    das wird dann interessant für mich, wenn wir wegziehen :-)
  • pfauchypfauchy

    Posts: 1,427

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Töchterchen hat heute von den Donauauen Post zum Geburtstag bekommen: 3 Sticker und ein Kühlschrankmagnet.
    Und von Sunny Bunny kam ein Mail für einen Gratiseintritt nach Lutzmannsburg (bis August) bzw. eine Sunny Bunny Jausenbox, abzuholen bei der Kasse :D
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Sohnemann hat von Emy einen Farbstift mit einer Pfeife und 2 Stickers bekommen - zum Geburtstag - Töchterchen aber nicht?!

    Und für Töchterchen habe ich schon wieder genug Punkte bei hallojunior gesammelt - und hab soeben das Spiel: Nino Delfino bestellt! Sind wieder ganz neue Sachen dort zum Aussuchen - derzeit auch recht preiswert!!
  • moga moga

    Posts: 605

    edited 30. 11. -1, 00:00
    2312judith wrote:
    Sohnemann hat von Emy einen Farbstift mit einer Pfeife und 2 Stickers bekommen - zum Geburtstag - Töchterchen aber nicht?!

    Und für Töchterchen habe ich schon wieder genug Punkte bei hallojunior gesammelt - und hab soeben das Spiel: Nino Delfino bestellt! Sind wieder ganz neue Sachen dort zum Aussuchen - derzeit auch recht preiswert!!


    Leider sind Spiele schon wieder alle weg!
  • 2312judith2312judith

    Posts: 1,907

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Heute kam das Spiel bei uns per Paketdienst an!!

    Passt prima - wird nämlich das Geburtstagsgeschenk für meine Nichte!!
  • pet3pet3

    Posts: 155

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Oh klasse, das ist wirklich ein toller Punktetausch und ein tolles Geburtstagsgeschenk :D
  • braut06braut06

    Posts: 44

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Geschenke zum 1. Geburtstag gibts bei bipa und dm!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.