Uhrzeitsanzeige im Forum

edited 8. 06. 2009, 11:10 in Fragen zur Bedienung
kann es sein, dass hier im Forum die Uhren anderst gehen? Denn die Uhren hier sind doch ein paar Stunden zurück - oder ist das nur bei mir so?

Kommentare

  • edited 09:56 Uhr 1,082
    Ja Judith du hast Recht mit deiner Annahme. Ich hoffe ich kann schon bis morgen die Richtigstellung vornehmen. In der Zwischenzeit könnt ihr in eurem Profil unter dem Reiter »Einstellungen« bei »Meine Zeitzone:« "UTC+1" auswählen und dann auf Sommerzeit schalten.

    Dann sollte es auch wieder Stimmen. Ich werde die Vorgang aber für alle Benutzer vornehmen.

    Danke für den Hinweiß, ist uns auch schon aufgefallen.

    Grüße
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 09:56 Uhr 1,082
    Hallo alle,

    Ich hab die Umstellung nun vorgenommen, die Zeitangaben müssten jetzt wieder für alle stimmen. Danke für den Hinweiß Judith,

    All the best und ein schönes verlängerte Wochenende, sofern ihr eines habt...
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 09:56 Uhr 160
    Na doch, ich dachte schon ich spinne. Danke
  • edited 09:56 Uhr 1,427
    die Uhrzeit stimmt ja jetzt (fast). Nur was ich nicht verstehe, dass sie unterschiedlich angezeigt wird, wenn ich als Gast im Forum bin (zeigt z.b 9.58 an) und wenn ich mich anmelde (zeigt dann 8.58 an).
    Zuerst habe ich geglaubt, ich hab mich verschaut aber jetzt hab ich mir das genau angeschaut - bei mir ist es wirklich so.
    Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht auf meinem Profil die Uhrzeit falsch eingestellt?
  • edited 09:56 Uhr 1,082
    Hallo pfauchy,

    Bitte schau mal ob es jetzt bei dir richtig angezeigt wird, ich hab noch eine kleine Einstellung vorgenommen die jetzt für alle passen sollte.

    Danke
    Stefan
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 09:56 Uhr 1,427
    Hallo Stefan,

    super, jetzt passt es. Vielen Dank
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.