Fachartikel verfassen für kindaktuell.at

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 4. 03. 2011, 09:51 in Intern
Liebe Leser,

Wir suchen immer nach Eltern-Kind bezogenen Artikeln für den Bereich "Thema" auf kindaktuell. Themenartikel bieten Fackspezifische Informationen über gewisse Sachgebiete, seien es nun Informationen zu Kinderkrankheiten oder zu Aromatherapie bei Kindern, etc. Wir möchten hier noch viele informative Artikel für unsere Leser veröffentlichen und wenn Ihr Interesse habt, freuen wir uns über euren Beitrag.

Einige unter euch arbeiten in gewissen Fachbereichen die wir von unserem Wissen, durch Nachfrage und Recherche nur zu einem gewissen Teil abdecken können. Wenn ihr einen Artikel verfassen möchtet, bei welchem wir euch selbstverständlich auch als Autor kennzeichnen (auch gerne mit eurem Projekt, Unternehmen oder Kontaktdaten), schreibt uns euren Artikelvorschlag an redaktion@kindaktuell.at.

Alles Liebe
Stefan/Admin

Kommentare

  • SabineSabine

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Lieber Stefan,

    Würde ich gerne machen. Ich habe dir eine Email zugesendet mit Info zu welchen Themen ich gerne etwas verfassen würde.

    ciao
    sabine
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Hallo Sabine,

    Ich habe dir zurückgeschrieben, super wir freuen uns auf dein Engagement!

    Best
    Stefan
  • LinchenLinchen

    Posts: 33

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Cool hab mir schon die Vorlagen gespeichert brauch eh welche für nächste Woche denn da steht die Geb. Feier meiner Eltern an (50+50) und Linchen macht einen Kindertisch :D
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.