Familiensaisonpass statt 79.- nur 19.-

corona03corona03

Posts: 1,418

edited 29. 03. 2008, 19:19 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Für den Saurierpark \"Jurasic Island\" in Traismauer gibt es jetzt die Möglichkeit einen Familienpass (für 2 Erw. + 2 Kinder) für eine Saison (von 15. März bis 31. Oktober) statt um 79.- um 19.- zu bekommen.

geht einfach auf die seite www.mamilade.at da könnt ihr alles nachlesen, finde das ist ein super angebot (besonders wenn man sich die sonstigen eintrittspreise ansieht und ausrechnet).

wir waren leider noch nicht dort, daher kann ich euch gar nicht sagen ob der park gut ist..... aber wir werden anscheinend bei dem preis zuschlagen.

lg,

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    wir waren heute dort und haben uns einen geholt, uns hat es sehr gut gefallen (es war noch sehr wenig los) und werden unseren familienpass sicher gut ausnützen.

    leider waren die gastronomie-preise sehr hoch, aber man kann ja nicht alles günstig haben ;)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.