Eure absolute Traumreise?

Heute habe ich einfach mal eine Frage, weil es mich interessiert und ich mir vielleicht auch etwas Inspiration erhoffe :p Ich habe in letzter Zeit angefangen, ab und zu mal Travel-Blogs zu lesen, und da stößt man ja wirklich auf viele Orte, von denen man teilweise noch nie vorher gehört hat. Und da ich das irgendwie so spannend finde, wollte ich mal in die Runde fragen - wenn ihr euch ein Ziel , eine Reise aussuchen dürftet, wo würdet ihr hinreisen? Was würdet ihr machen, wenn Geld keine Rolle spielt? :)

Kommentare

  • Argentinien. Das größte e Problem : ich leide unter Flugkrankheit.
  • Ihr werdet es nicht glauben, aber ich würde einfach ans Meer wollen.
    Ich war in 40 Jahren meines Lebens noch nie am Meer :/
    Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr zumindest nach Italien.

    Ansonsten wäre ich für eine Kreuzfahrt auf einem Luxus Dampfer mit verschiedenen zielen.
  • @Nasty ich war in meinen 31 Jahren auch noch nie am Meer, aber am 3. August gehts endlich nach Lignano. Unser erster richtiger Familienurlaub B)

    Ich hätte mehrere Orte zu denen ich sehr gerne mal hin möchte. Da wäre zum einen die Toskana, dann nach St. Johns auf Neufundland, in die Highlands von Schottland, Irland, Griechenland in diese urigen, heimischen Städtchen und Hawaii, genauer gesagt auf Ohahu.
    Ich finde diese Orte einfach so schön <3
    Lilypie Kids Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
  • Eine Amerikarundreise
  • Japan <3 und China <3 und Australien <3
  • Da gibts zwei Orte.
    Eine Rucksacktour durch Australien und eine Safari durch Afrika
  • Eindeutig Island...... <3

    Wobei es vieles gibt das ich gerne sehen würde.... Neuseeland, Hawaii, Sansibar, Kap Verden, Schweden, Finnland, Norwegen, Kanada..... ich könnte ewig so dahinschreiben :D
  • Australien <3 seit der Schulzeit will ich dorthin! Naja 10 Jahre wird es wohl mindestens noch dauern!
  • Norwegen, Schweden ... mit dem Auto quer durchs Land.

    und ich möchte mal mit einem kleinen Schiff so eine Insel/Küstentour in Kroatien machen - 7 Tage am Schiff und gleich nach dem Aufstehen ins Wasser hüpfen.
  • 1. Hawaii
    2. Alaska
    3. Korsika

    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Safari in afrika würd i gerne machen


    Ansonsten so privat geführten touren..wo man viel sieht aber sich um nix kümmern muss
  • Wow, wirklich interessant! Ist so spannend irgendwie, dass alle so andere "Vorlieben" haben! Ich würde ja am liebsten jedes Land sehen, das es gibt. Weiß gar nicht, wie ich mich da entscheiden könnte, aber ich möchte unbedingt auch mal nach Japan. Und nach Grönland, was ganz ausgefallenes :#
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.