Urlaub 2019 wohin fahrt ihr?

2»

Kommentare

  • @kathistar ich liiiebe Korfu! Da hab ich sooo schöne Erinnerungen an unsere Urlaube. Ich find, das ist so eine schöne Mischung aus Italien und Griechenland.
  • @kathistar Korfu ist so schön!
  • @kathistar korfu ist bestimmt toll! dort wollen wir hin wenn die Kids bisschen größer sind damit wir auch was anschauen können dort ... freu mich aber schon jetzt auf deinen Bericht! B)
  • Ich bin dieses Jahr so faul. Wir wollen vielleicht weg fahren, aber sicher wissen wir es nicht. Wenn ja, dann fahren und nicht fliegen. Aber bei dem Wetter bin ich nicht motiviert Urlaubsbilder zu sehen
  • Ich fahr mit den kids und Freunden nach Umag. Und vielleicht mit meiner mama und den kids ein paar tage italien
  • Wir haben nun unseren Sommer Urlaub gebucht. 1 Woche Rabac/Kroatien im Mobile Home. Nebenan im Mobile Home meine Schwester mit Familie. Freu mich schon. Vor allem weil sich meine Große auch schon sooo darauf freut und schon seit dem letzten Sommerurlaub immer davon redet.
  • Wir haben uns auch endlich entschieden und fahren zum bruckwirt nach OÖ :) 3 Nächte allerdings nur, Mal schauen ob's den Kindern gefällt , dann planen wir nächstes Jahr einen längeren Urlaub! ;)
  • @dorli schön! Wann fahrt ihr denn?

    @simisunshine ich hab schon öfter gehört, das es dort toll sein soll. Muss ich mir mal genauer anschauen
  • Wir werden @zwergal „belästigen“ und haben jetzt auch Caorle gebucht. Ätsch, das hast jetzt davon, dass Du das hier gepostet hast ;)
  • Oh das find ich ja cool @Citcat auch dort hin?
  • @zwergal ja, genau. Union Lido hatte nichts für uns frei diesmal, also haben wir dann dort geschaut nach Deinem Tipp. Also: DANKE!
    Die ersten beiden Augustwochen sind wir dort. Wann verschlägts euch dort hin?
  • @Citcat aaaaahhh wie cool. Eine Woche sind wir gemeinsam. Wir sind auch in der ersten Augustwoche dort
  • @zwergal @citcat bitte das find ich ja voll cool. Ein forumstreffen in Italien B) da wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß!
  • @Zwergal wir fahren im Juli nach Rabac.
  • @dorli berichte dann bitte wie es war.

    An alle anderen, wenn ihr noch nicht wisst wo es hingeht im Sommer.....In Caorle soll es Ende Juli, Anfang August sehr schön sein. Und liebe Menschen sind zu der Zeit auch dort
  • @Citcat @Zwergal Wir sind in der 2. Augustwoche in Lignano. Das wäre nur 45min entfernt. :D :D :D
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • @Zwergal wir waren letztes Jahr schon zur gleiche Zeit dort. Willst was genaues wissen?
  • @zwergal @citcat habt ihr euch eigentlich letztes Jahr im Union Lido getroffen?
  • Nein @Domi2010 wir waren nicht gleichzeitig dort. Ich glaub wir sind gefahren und am nächsten Tag sind sie angekommen, oder umgekehrt.
  • @dorli ist das eine Anlage? Oder gibt es dort was rundherum zum einkaufen oder bummeln? Ist das eine Art Campingplatz? Gibts viel für Kinder?

    Nächstes Jahr möchten wir (vielleicht) nach Kroatien.
  • @Zwergal wir sind auf dem Campingplatz Olivia in Rabac. Ich weiß aber gar nicht, ob es da mehrerer gibt. Es ist eine Bucht. Dort gibt's auch ein Hotel mit Pool, der für die Campinggäste auch nutzbar ist. Im Hotel könnte man auch essen dazu buchen
    Auf dem Campinggelände gibt es zumindest 2 Gasthäuser und ein (überteuertes) Geschäft. Sie Promenade fängt eigentlich gleich beim Campingplatz an. Es fährt ein Traktorzug, es gibt Trampoline und abends ist einiges los.
    Mit dem Auto sind Lidl und Spar gut erreichbar ( 2-5km ).

    Mit den Kindern hat es letztes Jahr durch Glück gut gepasst. Mobile Home 70m von Strand entfernt, Pool direkt daneben. Großer Garten mit Kiesweg (toller Sandhaufen Ersatz).
    Dieses Jahr wollten wir aber trotzdem eigentlich wo anders hin, weil wir immer wieder anders hin möchten, aber meine Schwester wollte wieder dort hin.

    Sonst waren wir schon in Medulin, (Camping und Appartement) Porec, Camping Laterna, Dubrovnik, Senj, Vir, Umag, Brodarica.

    Schön war es überall. Kommt halt immer auf die eigenen Erwartungen drauf an.
  • Wir fahren am 1. August wieder nach Hause von Caorle
  • @dorli das klingt sehr schön! Wie ist der Strand? Sandstrand oder?
  • Wir haben grad ein Wochenende in Prag gebucht... (Ende April). Ich freu mich voll!!!
  • Prag ist super, dort hat es mir immer sehr gut gefallen! :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.