Aloe Vera Fans

Hallo meine Lieben!
Da ich mich seit einigen Monaten sehr intensiv mit diesem Thema beschäftige und mich damit auch selbstständig gemacht habe wollte ich hier gleichgesinnte Mamas und Papas finden, die diese Pflanze auch so faszinierend finden wie ich!
Ich möchte hier direkt nichts zum Verkauf anbieten, sondern nur über Erfahrungen (+/-) austauschen!
Wer Interessa hat an Produkten kann mich gerne über PN anschreiben! Ansonsten Wünsche ich hier regen Austausch und ein friedliches Miteinander!
Lg Patrizia
•Stayfit•Stayvital•Stayhealthy•

Kommentare

  • Benutzt hier wer Aloe Vera? Oder habt ihr sogar wie ich eine eigene Pflanze zuhause stehen? Wie gedeiht sie euch? Habt ihr damit schon etwas gemacht?

    Hab meine jetzt seit 2 Monaten zuhause und bei mir wächst sie wunderbar :D
    Hab mir mal nur Blätter gekauft um das Gel zu benutzen und dadurch bin ich zu einer eigenen gekommen
  • Pflanze hab ich keine daheim, aber ich benutze Aloe Vera. Was ich mir nie gedacht hätte, ich hab mit dem Spray (Name weiß ich grad nicht) den Schorf meiner kleinen wegbekommen, besser und vorallem schneller, als mit jedem Öl.
    Ich bin aber eher am Anfang, viele Produkte hab ich nicht zuhause
  • @zwergal wenn du Zeit hast könntest mir bitte nachschauen wie der spray heißt?
    Meine kleine kriegt jetzt mit fast 2.5 wieder vermehrt schorf :#
  • edited 16. Juni, 14:03 31
    yfcdkvf1o11w.png

    Meint ihr den @claudsch1980 und @Zwergal Der ist in meinem Produktsortiment!
    Ich liebe ihn benutze ihn für soviele Zusatzsachn in Kombination mit anderen Produkten :D
  • edited 16. Juni, 13:59 2,350
    @patz21 darüber ist ein Foto von mir, aber ja den meine ich. Ich hab ihn letztes Mal einer Freundin auch raufgegeben, weil sie einen Sonnenbrand hatte, oder als mein großer einen Stern riss.... ich find den super
  • Ich hab die Forever Sachen auch. Meine Cousine ist da auch Distributor. Ich mag das Aloe Gel gern, das ist bei uns immer die „Zaubersalbe“ :D
  • Och liebe zwar meine Pflanze aber es ist dann immer sehr schade das ich meistens ziviel Gel habe und dann immer einfrieten muss :( und dafurch verliert das Gel einiges an Kraft

  • Zwergal wrote: »

    @patz21 darüber ist ein Foto von mir, aber ja den meine ich. Ich hab ihn letztes Mal einer Freundin auch raufgegeben, weil sie einen Sonnenbrand hatte, oder als mein großer einen Stern riss.... ich find den super

    In Kombination mit anderen Produkten ist dieser Spray so enorm vielfältig
  • @patz21 mit welchen denn? Und wobei helfen Sie?
    Wusste ich garnicht!
  • Danke @zwergal
    Dann besorg ich mir den mal!
  • @claudsch1980 kennst du eh einen distributor?
  • Mir gefallen die Pflanzen


  • Mir gefallen die Pflanzen

    Hast du eine? wie gedeiht sie dir? :)
  • Wir hatten. Aber dann haben wir sie hergegeben, weil ... Gute frage. Weiß nimmer
  • @patz21 wo kann man den spray überall benützen?


  • @patz21 wo kann man den spray überall benützen?

    Also den Aloe FIRST Spray kann man für Kopf, Haut und Haare benutzen!
    Bei juckender, trockener und gereizter Kopfhaut, bei trockenen, brüchigen Haaren oder auch als leichter Festiger verwendbar! Bei berührungsempfindlicher Haut vor allem nach dem Sonnenbaden oder Wandern wenn man einen Sonnenbrand hat! Der Aloe First Spray ist auch verwendbar für Kinder :)
    Es gibt auch noch einige Kombinationsprodukte wie die Aloe Heat Lotion oder die Gelly oder die Propolis Creme!
    Lg Patrizia

  • @sweetheart127 falls du weitere fragen hast schreib mir gerne eine Nachricht :)
  • Okay danke erstmals ;)
  • bitte gerne :)
  • Ich hab eine Aloe Vera Pflanze Zuhause. Hab einen mini-Ableger von einer Freundin bekommen. Mittlerweile wuchert sie wie irr.
    Hab aber noch nie was verwendet. Wenn man das Gel aus dem Blatt bekommen will, muss man ja - glaub ich - aufpassen, dass man zuerst diese gelbe (?) Flüssigkeit abrinnen lässt?
    Oder könnte man einfach ein Blatt abschneiden und mit der Schnitt-Seite die Haut einreiben?
    @patz21


  • Hier ein Link über das gewinnen von aloe Vera gel aus der pflanze
  • edited 2. Juli, 05:35 1,873
    Verwendest du das gel dann pur also direkt von der Pflanze?

    Ich hab suchen Aloe Vera spray daheim. Bei Verbrennungen auch super.
    Lilypie Kids Birthday tickersLilypie Kids Birthday tickers
  • Man kann das Gel von der Pflanze pur verwenden oder in eiswürfelbehälter einfrieren! Masken machen usw
  • Sommer B) Sonne B) Schwimmbad B)

    Das kennt ihr doch alle: Das Wetter ist schön und man fährt ins Schwimmbad!
    Man badet und legt sich danach in die Sonne!

    Oder... Man geht auf den Berg und übersieht wegen einem kleinen Lüftchen die Kraft der Sonne :)

    B) B)

    Doch manche bekommen trotz einschmieren einen Sonnenbrand!

    Ich habe die perfekte After Sun Lösung :

    Das Aloe Vera Gelly von Forever Living ist für Jung und Alt geeignet und absolut perfekt bei Sonnenbrand und kleinen Verletzungen der Haut :)

    Bei Interesse PN ich bestelle morgen :wink:" alt=":wink:" height="20" /> ctjsx8afwjqe.jpg
  • edited 9. Juli, 18:58 1,763
    Ich muss leider meinen Senf dazu geben da es mich schon lange ärgert.
    Hier werden Spamer rausgeworfen die nur da sind um zu werben und leider bin ich der Meinung dass du genauso nur wirbst für dein Unternehmen. Finde das ziemlich unfair. @Admin
  • Austauschen Find ich super wenn es hier welche gibt die sehr interessiert dran sind aber dein letzter Post ist etwas zu weit gegriffen, da es unter WERBUNG fällt und nichts mehr mit einem Austausch zu tun hat
  • @YoungLovelyMum da geb ich Dir recht. Hab mir das gleiche gedacht.

    So nebenbei zum Inhalt: ich mqg das Jelly echt für viele kleine Wehwehchen, aber so großflächig aufgetragen wie bei Sonnenbrand mach ichs gar nicht. Da hinterlässts so einen komischen Film, wie mit einer ganz dünnen Plastikfolie eingewickelt
  • @YoungLovelyMum 2dumme ein bedanke oder wie war das no mal??
  • Wollte euch das nur zeigen da ich momentan jede Woche 20 Stk brauche und es exht gut ankommt!
    Achja sollte jemand Rezepte brauchen bzgl aloe vera pflanze das gel weiterberarbeiten ich habe einige für euch :)
  • edited 9. Juli, 20:51 31
    @YoungLovelyMum
    ist mit unserem lieben Admin abgesprochen! Und ich habe das erste Mal direkt geworben! Habe selber drei Aloe Vera pflanzen zuhause und weiß bzgl dem allgemein thema genug! Mich kennen hier einige um zu wissen das ich niemals aufdringlich sein will oder dergleichen!
    Wollte euch nur ein tolles Sommerprodukt zeigen was man so mit dem Aloe Vera Gel aus der Pflanze nicht herstellen kann bzw nicht so das man es immer und überall mitnehmen kann!
    Und da jetzt Urlaubszeit ist und so hab ich mir gedacht ich zeig euch mal das absolute Multitalent!

    lg Patrizia
  • Abgesprochen oder nicht, für mich ist das hier trotzdem ein Werbethread. Vor allem weil mir aufgefallen ist, dass du dich hier sonst niergend wo anders einbringst. Das verstärkt noch mehr meine Annahme, dass du hier nur deine Produkte an die Frau bringen willst.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • @Bixta : Wo ist der applaus-smilie?
  • @Bixta bin der selben Meinung!
    Abgesprochen von mir aus aber diese werberei Find ich absolut nicht okay.
  • Dann werde ich es unterlassen ist kein problem für mich :) Ich würde mich aber trotzdem gerne über das Thema aloe Vera hier mit euch unterhalten und austauschen :)

    Naja nirgends einbringen stimmt nicht aber ich bin halt eher im babyforum verankert habe hier aber auch trotzdem Leute was ich noch von früher kenne ;)
  • Hi alle,

    Ja, ich habe patz21 gesagt sie soll nicht werben aber mit Rat und Tat rund das Thema zur Seite stehen. Da sie ja schon ein echter Veteran ist, besonders im BabyForum. Vielleicht lässt sich das ja doch nicht so gut vereinbaren.

    Ich denke es ist eh schon geklärt. :D

    Lassen wir jede Werbung einfach draußen.

    Lg, Admin
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.