Welche Social-Bookmark Seiten verwendet ihr ?

AdminAdmin

Posts: 1,117

edited 23. 06. 2010, 10:29 in Technik, Computer & Internet
Hallo alle,

Wir möchten auf kindaktuell.at die Möglichkeit anbieten Artikel die man sich merken möchte flott in einen Social-Bookmark Dienst zu speichern.

Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Diensten, verwendet ihr diese und wenn ja welche ?

Social Bookmarks (?) Information in der deutschen Wikipedia

Danke für eure Meinungen
Stefan

Kommentare

  • corona03corona03

    Posts: 1,418

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich kenn sowas nicht und werde es glaub ich auch nicht verwenden, ich bin zufrieden mit meiner eigenen favoritenliste.

    bin da altmodisch ;)
  • ElektromamaElektromama

    Posts: 30

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Ich verwende sporadisch die Google Bookmarks. Aber auch nur für mich.
  • SabineSabine

    Posts: 38

    edited 30. 11. -1, 00:00
    hallo,

    verwende ich noch nicht, aber jetzt habe ich interesse bekommen. danke.

    delicious sieht schön einfach aus. können dann alle meine bookmarks sehen. z.B.: auch meine familie ???

    lg
    s.
  • TriaTria

    Posts: 13

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Nehme Mister Wong.

    http://www.mister-wong.de/

    kindaktuell gebookmarked :cheer:
  • AdminAdmin

    Posts: 1,117

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Danke Tria,

    Es freut uns natürlich wenn sehr wenn ihr kindaktuell bookmarked.

    Danke
    Stefan/Admin
  • PiroPiro

    Posts: 398

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Kannte das gar nicht - ist das praktisch?
  • inga86inga86

    Posts: 7

    edited 30. 11. -1, 00:00
    ich hab mich mal bei mister wong umgeschaut und auch angemeldet.
    wirklich was damit anfangen kann ich nicht..
    ich habe in meinem browser mein lesezeichen und das reicht mir vollkommen :) Social Bookmarks muss ich nun wirklich nicht setzen.. zumindest hat es mich bisher noch nicht überzeugt
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.