Weihnachtswichteln 2016

Weihnachtswichteln 2016

Die Regeln!

Ab heute könnt ihr mir eure Daten per Pn schicken! Die sollten bitte folgendes beinhalten:

• Name
• Anschrift
• Für wen soll das Geschenk sein (Mama oder Kind)
• Alter/Geschlecht vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Kleidergrösse vom Kind (wenn es fürs Kind sein soll)
• Schokolade fürs Kind ok: ja oder nein

Ihr habt Zeit mir die Daten bis zum Freitag den 11.11.2016 zu schicken. Am Samstag werde ich euch die Anzahl der Teilnehmer hier in diesem Thread schreiben und bitte erst DANN die Wunschnummer schicken! Ist diese Nummer nicht mehr frei, bekommt ihr die nächst gelegene!

Das Paket MUSS spätestens am 16.12.2016 abgeschickt werden! Wenn ihr es früher abschicken wollt gerne! Aber nicht später!

Das Geschenk soll einen Wert von 10-15 Euro haben (ohne Versand)!
Bitte schreibt außen auf den Karton ob man das Packerl schon vor Weihnachten aufmachen darf oder nicht! Zb: "erst zu Weihnachten öffnen", oder "nicht öffnen"

Wenn ich euch binnen 2 Tagen keine Antwort auf eure Pn schreibe, bitte gebt mir in diesem Thread Bescheid! Nicht das ich jemanden übersehe ;) Mitmachen könnt ihr nur, wenn ihr eine Antwort auf eure Pn erhalten habt

Bitte macht nur mit, wenn ihr mit diesen "Regeln" einverstanden seit und auch Zeit habt, euch an die Fristen zu halten!

Die Auflösung erfolgt hier in diesem Thread, rund um Weihnachten, je nachdem wann ihr einplant das Geschenk zu öffnen.Also auch wenn man davor schon weiß, wer einen beschenkt hat, bitte ich darum dies hier trotzdem erst bei der Auflösung zu schreiben!

Und zum Abschluss: ich organisiere das Wichteln, aber ich übernehme keine Verantwortung! Eure Pn's mit euren persönlichen Daten lösche ich direkt nach der Auflösung!!

In diesem Sinne viel Spaß und auf ein faires Wichteln :-B

Mitmachen kann jeder der entweder:
• 3 Monate im Forum angemeldet ist
oder
• Minimum 300 Kommentare geschrieben hat

Falls noch jemand Fragen hat, dann bitte gerne!
«13

Kommentare

Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.