Noch vor dem ausbleiben der Periode wissen das man schwanger ist?

Hallo!

Gestern hat mir meine Schwester erzählt das sie zwar in paar Tagen ihre Periode bekommen sollte, aber sie denkt das sie schwanger ist. Sie wünscht sich das auch. Deswegen hat sie auch das Gefühl das sie etwas spürt. Kann das sein? Also ist ja sehr früh. Welche SSW ist das dann überhaupt? Hattet ihr so früh schon gewusst das ihr schwanger seit und wie genau? An was habt ihr das bemerkt?
Würde mich sehr interessieren. Ich wünsche meiner Schwester so sehr das sie schwanger ist.

Kommentare

  • Also ich habe auch geahnt das ich schwanger bin bevor die Periode fällig war. Hab mich damals zum Frühstück gesetzt und gedacht wenn ich das esse kotze ich. War dann auch so das ich schwanger war.
    Sie kann ja einen Frühtest machen....
  • edited 23. 10. 2016, 17:34 18
    Ja es kann gut sein das sie sich schon schwanger fühlt. Beim ersten Kind möchte man das so sehr das man sich auch manchmal einbildet etwas zu spüren. bei mir war das so. Paar mal sogar und dann bekam ich doch meine Tage. Als ich dann wirklich schwanger war, merkte ich gar nichts, erst als ich meine Tage nicht bekommen habe wusste ich es ganz sicher. Ich kann ihr auch nur raten einen Test zu machen.

    So kann sie wissen wie man sich fühlt ob es schon Veränderungen gibt in ihrer SSW. Die muss sie aber natürlich erst ausrechnen.
  • also dass es da jetzt auch einen passenden Link gibt, das hätt ich mir aber echt nicht gedacht, als ich das Eingangspost gelesen hab!!!
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.