Kinderfreies Silvester - wie gestalten? :)

Meine Schwiegermama hat angeboten unsere Kinder über Silvester zu sich zu nehmen. Die Kleinen lieben es heiß und innig bei ihr zu sein (es gelten dort so herrlich wenige Regeln, wenn wir nicht da sind :D ) und wir würden uns schon freuen mal wieder so richtig zu zweit ins neue Jahr reinfeiern zu können.

Für größere Pläne sind wir jetzt vermutlich schon zu spät dran? Oder meint ihr, dass es vielleicht noch möglich wäre irgendwo ein Hotelzimmer, eine Reservierung in einem Restaurant oder so zu bekommen? Ein ganz kurzer Miniurlaub wäre toll <3
Was macht ihr so über Silvester?

Kommentare

  • martinstherme haben wir uns für silvester angesehen und die haben da tolle angebote :) ich würd einfach mal schauen, ob noch was frei is - ich bin mir sicher, dass sich etwas findet in einem hotel :)
  • Last Minute gibts immer was wenn man nicht wählerisch ist.

    Also wenn wir Kinderfrei hätten, würden wir uns in unsere Ferienhütte zurück ziehen. Kann ich dir übrigens gerne Anbieten, die wäre noch frei.
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Auch wenn die Thermen über Silvester immer sehr voll sind denke ich du findest schon noch ein paar Zimmer die frei sind.
    Wenn du ein Hotelzimmer hast kommst du auch sicher in die Therme hinein;)
    Wir fahren immer ins Burgendland zu Freunden die dort ein Haus haben und gehen in die Therme, letztes Jahr mussten wir zu drei verschiedenen Thermen fahren bis wir endlich eine gefunden haben die auch noch Tagesgäste hineinlässt.
    Sind also ziemlich überlaufen zu Silvester.
  • EmilaB said:


    Sind also ziemlich überlaufen zu Silvester.

    Auf jeden Fall. Meine Kollegin hat mir gestern von ihren Versuchen erzählt, eine Berghütte zu Silvester zu mieten und es ging sogar - die Mietpreise sind aber um mindestens 200% gestiegen...
  • Mein Mann und ich wollten uns für dieses Jahr auch etwas ganz besonderes überlegen, da die Kinder über Silvester bei Freunden übernachten und die Eltern für zwei Tage auf unsere Zwerge aufpassen, damit die kleinen miteinander Feuerwerk schauen können :P Wir wollten deswegen auch eine Hütte oder ein Hotelzimmer auf einem Berg mieten, aber das ist einfach zu aufwendig für die kurze Zeit und auch viel zu teuer... Therme würde ich wahnsinnig gerne machen, aber bei uns in der Nähe gibt es keine schöne und was dort zu Silvester abgeht will ich gar nicht wissen (von romantischer Zweisamkeit kann bestimmt keine Rede sein ;)) und deswegen hat mein Mann für uns jetzt einfach ein Hotelzimmer in Linz gebucht und mir zu Weihnachten für uns beide zwei Tickets für die Silvestergala auf dem Kristallschiff geschenkt, wo wir natürlich auch das Feuerwerk über der Donau bewundern können :D Ich kann es kaum erwarten und dadurch, dass wir nicht allzu weit weg von den Kindern sind, können wir beruhigt und entspannt in das neue Jahr starten :P
  • Das ist immer toll wenn sich die Schwiegermama kümmert;) Da kann ich mich nur anschlißen..Thermenaufenthalt und vielleicht lässt sich ja noch ein Romantikpacket oder etwas in der Art dazu buchen. http://www.urlaubshamster.at/wellness/ vielleicht findest du ja hier was? Aber im schlimmsten fall kann man es sich ja auch daheim feierlich und romantisch machen. Liebe Grüße
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.