Leben nach erster, einziger und länger Beziehung

Hallo,

Ich war mit dem Kindsvater nun fast 7 Jahre zusammen, jetzt hab ich mich getrennt.
Da ich noch jung bin, hatte ich auch vorher keine sexuellen Erfahrungen.
Puh jetzt wurde ich heute angeflirtet von einem jungen Elektriker, der mir gleich die Nummer dagelassen hat, falls ich mal einen Elektriker brauche

Kommentare

  • edited 17. 09. 2015, 10:22 55
    Hoppala da fehlt was von meinem Text

    Also
    Wollte mal fragen, wie es euch, den alleinerziehenden, da so ging?
  • Ich sag immer:" Ich bin auch Frau, nicht nur Mutter. " Es ist Balsam für die Seele und auch gut fürs Selbstwertgefühl, wenn man sich nicht nur zu Hause verkriecht und keinen an sich ran lässt. Ob es bei einem Flirt bleibt, oder sich daraus mehr entwickelt, erfährt man erst wenn man diesen zulässt. Ich bin gerade selber in einer Affäre,wo sich viele die Hände über den Köpfen zusammenschlagen.
    Wenn er dich interessiert, lerne ihn kennen. Lass dich zum essen eingeladen, geh was trinken. Das was ich nicht machen würde, gleich mit ihm nach Hause gehen, oder ein treffen bei ihm. Da passiert nur eines und nicht mehr.
  • Danke für dein Kommentar
    Hm Beziehung will ich irgendwie momentan echt nicht. Nur Sex kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vermutlich da ich sowas noch nie hatte.
    Was kompliziertes will ich erst recht nicht.
    Hm von daher sagt mir der Verstand, dass ich nicht anrufen sollte.
    Aber ein bisschen quatschen, vl einen guten Freund gewinnen wäre toll. Wird aber ohnehin nicht funktionieren, da, wenn ich anrufe, es ja klar ist, dass er sich dann mehr erwartet.
  • @julimami wenn er sich mehr erwartet ist das sein Problem. Ich würde von Anfang an mit offenen Karten spielen, und ihm sagen was du willst und was auch nicht. Dann kann er selbst entscheiden, ob er noch ein treffen will oder nicht. Und ja, Männer erwarten sich leider meist mehr als nur quatschen. Dafür haben die meisten schon eine beste Freundin :-)
  • Hm bin irgendwie total enttäuscht. Hab gemerkt, dass er mir doch nicht so recht aus dem Kopf geht und hab ihm gestern eine SMS geschrieben. Leider hat er noch immer nicht geantwortet :(
  • Oh je @julimama, vielleicht meldet er sich noch. Am Wochenende sind sie oft zu beschäftigt ;-) Und wenn nicht, ist er es auch nicht wert.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.