Was machst du gerade? #2

12357158

Kommentare

  • @mijo Mein Tipp für die schokonikoläuse... Cookies... :-)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    @kersmaus brauchst welche? i nimms da mit :)) ghern scho dir :))
  • @mijo hab erst letzte woche meinen letzten nikoläuse verbacken... :)) :)) :))
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    na daun :)) kannst de poa sicha bald brauchen :))
  • @Domi2010 i werd nima... :)) :)) :))
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Domi2010 =)) guter Tipp für nächstes Jahr 8-}
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    des moch i ob jetzt a =))

    ich schau star trek und werd ma noch ein sandwich holen :x
  • Ich versuche mit einem starken Kaffee munter zu werden. Nachdem die Kinder um Mitternacht, 1 Uhr, 2 Uhr und 3 Uhr munter waren, sind wir seit 5.30 wach und aufgrund von fehlendem Verständnis, dass ich gern noch schlafen würde, gleich aufgestanden :!! (:|
  • @kathistar Mila hat auch um halb 2 auf einmal im Bett geturnt. (:| Für die Erklärung, dass jetzt eigentlich Schlafenszeit wäre, hat's mich geschimpft. [-X

    Sitz mit Mila beim Frühstück, Luis schläft noch. Dann machen wir uns fertig und düsen zur Physiotherapie.
  • @andromeda Wie geht's Mila bei der Physio?

  • Ich war bei der Blutabnahme, und jetzt schau ich meiner Schwester beim Umzugskarton packen zu. Ned dass sie zu schwer werden, tragen darf ich sie.
  • Wir haben heute die Stützräder abgenommen und nach 15 Minuten ist er alleine ein Stück gefahren! :) Ein Hoch auf das Laufrad! :-bd :-bd
  • Wow super @Domi2010
    Wir waren am Nachmittag fast 3 Stunden im Garten und Sophia ist auch schon ein Stück allein gefahren. Allerdings mit Stützräder. Sie wollte, dass wir sie raufgeben.
  • @kathistar ist ja auch schon super. Hauptsache sie haben Spaß draußen.
    Maximilian musste das Treten auch erst lernen und deshalb war ich auch so verwundert, dass es so schnell klappt. Ich muss ihn beim Losfahren schon noch halten und so richtig weit kommt er nicht. Aber einmal hat er es sicher 15 Meter geschafft. :)
  • Ich freu mich das Ostern vorbei ist! Irgendwie versteh ich nicht, das niemand zuhört, wenn ich die Familie um banale Dinge bitte! Ein kleines Nesterl und maximal ein Geschenk.....die Realität ist dann aber Welten davon entfernt /:)
  • Ha, heut hab ich's mir einfach gemacht. Mann hat heut das Auto, also hab ich ihm die Große gleich mitgegeben, damit er sie in den Kindergarten bringt. Erspar ich mir das "Nach den Ferien" Theater \m/ (Bei ihm gibt's das nicht /:) )
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Ich hab schon Wäsche zusammen gelegt und tw weggeräumt :) jetzt wart ich, dass mein Kind munter wird
  • Elija im Kiga abgeben. Er wollte nicht und meinte er sei noch krank :-)Ist dann aber ohne jammern dortgeblieben.
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Hab auch die Große in den Kiga gebracht. Wollte auch nicht dort bleiben. Aber hauptsache ich hatte die letzte Woche ständig das geheule weils in den Kiga will ~X(
    Mittags fährts sie zum ersten mal mitn Bus heim. Mal schauen wie ihr das gefällt :-SS
  • Junior schaut fern. Weil derzeit ist er nur draußen gut drauf, und das Wetter lädt nicht grad zum Rausgehen ein. Jetzt hoff ich, dass ich die Küche aufräumen darf ohne dass er nebenbei auf den Möbeln rumturnt oder wieder was durchs WZ fliegt dank Zornattacken... b-( Und dann fahren wir mit dem Bus in die Innenstadt, bissl bummeln...
  • Wir trauen uns trotz dem bescheidenen Wetter in den Zoo. X_X Sind wenigstens wenig Leute.
  • Domi2010Domi2010

    Posts: 4,104

    edited 8. 04. 2015, 08:03
    Ich will ja nicht angeben, aber wir haben seit gestern soooo schönes Wetter. Es ist morgens zwar noch eiskalt, weil wir bis gestern noch Schnee hatten. Aber die Sonne scheint. Ich werde heute mal mit der Gartenarbeit anfangen und Radieschen säen.
    Ich schick euch das schöne Wetter auch vorbei! :-* :D

    Ich habe gerade einen großen Stapel Post und Zeitungen durchgeschaut und leider gesehen, dass ich mal wieder zu lange gewartet habe und die meisten Aktionen schon vorbei sind.... Und jetzt werd ich mich noch, solange die kleine brav spielt ein bisschen an die Arbeit am PC setzen.
  • http://ooe.orf.at/m/news/stories/2704076/

    Hab das grad im Radio gehört! Ist das nicht furchtbar :((
  • @kathistar oh mein Gott! :(( :((
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @kathistar grad gelesen..... Eine Tragödie :((
  • :(( :(:(( Ohhh mein gott - gleich alt wie mein Zwerg -mir kommen die Tränen...
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 8. 04. 2015, 10:38
    Das ist so unfassbar schrecklich... Wenn ich dran denk wie oft ich mit Junior im KiWa schon Bhf war bzw mit dem Zug gefahren bin. Hab nur die ersten Zeilen gelesen, hat gereicht dass mir schon schlecht geworden ist...
    Die Mutter tut mir so unendlich leid. :((
  • Mah, das ist echt schrecklich. Die Mutter tut nir unendlich Leid. :(
    Wir waren doch nicht im Zoo. Jetzt hab ich Kopfweh und bring die Kinder ins Bett.
  • Ich krieg mich auch gar nicht mehr ein. Mir tut die Mutter so leid. Eine Unachtsamkeit, ein dummer Fehler und sie ist gestraft für ihr ganzes Leben :((
  • Oh mein Gott :-O ich bin sprachlos! Die arme Familie! Vorallem die Mutter wird sich ewig Vorwürfe machen! Das ist richtig schlimm
  • Wie furchtbar..... Sehr sehr schlimm....... :((
  • Oh Gott fürchterlich :-(
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Ich esse grad Haufenweise Schoki - als Belohnung und gleichzeitig als Beruhigung =P~
    Heute ist Tag 3, an dem ich mein Kind ständig herumtragen muss; grantig ist sie verständlicherweise auch deswegen @-)
  • Wir waren heute 2km "wandern" bis zum großen Spielplatz. Dort ist mir Valentina wieder einmal auf der Schaukel eingeschlafen. ;)) Diesesmal war es aber eine normale Schaukel. Ich habe es gerade noch rechtzeitig bemerkt. :))
    Jetzt konnte ich Gottseidank einen Buggy ausleihen für den Heimweg. Sonst wäre ich jetzt glaub ich streichfähig. #:-S
  • Ich lieg mit Izzy im bett und heule :(
    Wir waren duschen, und weil sie müde war und gleich wieder raus musste (wir kämpfen so sehr mit ihrer Haut), ist ein bisschen ausgehagelt. War aber halt trotz, nix schlimmes...aber Rene hat das ignoriert und sie fest gehalten zum eincremen...dadurch hat sie sich immer mehr rein gesteigert, bis sie total hysterisch war. Und dann hatt er sie total laut angeschrien und am Boden fest gehalten, Nur weil er ihr die blöde Windel anziehen wollte - dabei hatte sie sich schon so rein gesteigert, dass der Kopf schon dunkelrot (fast lila) war :(( ich hab jetzt fast 20 Minuten gebraucht, um sie zu beruhigen :(

    Warum bitte war er so gemein? Sie kommt allein noch nicht wieder von so nem Level runter :( da bringt doch anschreien und fest halten nix - macht mich Grad total fertig
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Chaoskeks90 fühl dich mal gedrückt >:D<
    Ich glaub die Männer tun sich da oft schwer das sie sich in das Kind reinversetzen. Ich weiß auch nicht was sie sich da denken?!
    Schläft sie jetzt??
  • @Chaoskeks90 :( Schläft sie jetzt? Würde mich auch traurig machen!
  • Jaa sie ist jetzt völlig fertig ins Bett und gleich eingeschlafen :( es tut ihm ja jetzt auch leid...
  • taisimtaisim

    Posts: 3,682

    Ich hab mir grad nach langer Zeit mal wieder die Zehen lackiert :)
  • Junior hat einen Nachtschreck. Ich sitz bei ihm im KiZi und hoff er geht gleich vorbei... :(
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Frühstücken, dann alle anziehen und in Kiga bzw. zur Oma und ich in die Arbeit
  • Geduscht, alle angezogen, jetzt ein kleines Frühstück und dann ab in den Kindergarten und einkaufen! Ach, die Sonne macht mich sooo fröhlich :bz
  • @kathistar die Sonne macht mich auch fröhlich, nur leider bringt sie den Staub und die dreckigen Fenster zum Vorschein. :O :))
  • image

    Ignoriere ich erfolgreich @Domi2010 :D

    Ich sollte nämlich Bad putzen und staubsaugen und backe stattdessen Obstkuchen ;))
  • @kathistar sehr lecker schaut der aus! Wann ist er fertig? Damit ich weiß wann ich bei dir sein muss :D
  • Hat mir heute ein Stammgast geschenkt. Die rote Karte für meine Gäste an der Bar:-)
  • Jetzt @zwergal :D Besuch ist immer herzlich willkommen :-h

    Und ich find gebacken schaut er noch schöner aus =P~
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.