Was machst du gerade? #2

13567158

Kommentare

  • meiner Kleinen heute 2 Paar Schuhe gekauft.. mein Mann hat sich 1 Paar gefunden.. die Mama gar nichts.. irgendwas hab ich falsch gemacht :((
  • wir machen uns fertig und fahren dann zum SchwieVa Geburtstag feiern.
  • Sophia liegt schon wieder mit Bauchschmerzen im Bett und ich zermartere mir den Kopf woran das liegen könnte :((
  • Wir waren bei der Palmprozession und jetzt über einer Stunde in der Kirche und Maximilian wollte unbedingt vorne bei den Erstkommunionkindern sitzen. Er war wirklich die ganze Zeit brav und still. Ich bin echt stolz auf meinen großen braven Bub. :x
  • @kathistar Ach nein :( ich hoff es geht ihr mittlerweile wieder besser >:D<

    Ich bin noch immer allein daheim und verkühlt. Junior schläft seit 6. Werd Fernsehen weil ich fürcht er steht nochmal auf... Zeitumstellung nervt...
  • @maikind Leider nicht so wirklich :(

    Ich schreibe grad das Ernährungsprotokoll und danach möcht ich noch ein paar Haserl fertig nähen
  • @LeSu mir geht's da leider so wie dir :(( vor allem für mein Kind, da find ich immer was
  • @kathistar hach... :(

    Ich sitz im KiZi. Junior wollt um 5.45 aufstehen... Aber zum Glück dürft er jetzt doch wieder eingeschlafen sein nachdem der Sturm draußen nachgelassen hat und es nicht mehr so scheppert und pfeift...
  • Wir fahren bis morgen meine Eltern besuchen :)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab heut furchtbar schlecht geschlafen, weil der wind so laut um unsere wohnung gepfiffen hat :( ... jetzt gehts dann ab in die arbeit, voller vorfreude, dass mein kollege wieder da ist und sich meine arbeitszeiten jetzt hoffentlich wieder aufs normale halbieren 8-}
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    edited 30. 03. 2015, 05:51
    Hab auch schlecht geschlafen, der Wind hätte mich nicht so gestört nur der Hund vom Nachbar hat die ganze Nacht gebellt. Hatte schon Mordgedanken X(
    Jetzt überleg ich was wir heut anstellen bei dem :@) wetter
  • Wir sitzen im Wohnzimmer und malen ein Bild für den Osterhasen.
    Ich hab auch furchtbar geschlafen, vor allem weil mich meine Kleine immer wieder geweckt hat! Aber wenn ihr alle schreibt, dass man den Wind so laut gehört hat, erklärt das vielleicht ihre Unruhe. Ihr Zimmer ist auf der Wetterseite :-?

    @tschuschu Viel Spaß bei deinen Eltern und liebe Grüße :)
  • ich bin so verkühlt :( Meine Nase rinnt und meine Stirn- und Nebenhöhlen sind zu ind tun weh. :(( Hab eh erst im Dezember eine Kieferhöhlenentzündung gehabt. :-q
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    Junior liegt mit schraubenzieher unterm sessel und spielt auto reparieren. :D

    und ich pack jetzt das osterwichtelgeschenk ein damit ichs heut noch zur post bringen kann.
  • Ich Sitz in der Fahrschule :-B bin gespannt, was heut kommt :-B
  • Ich hab heute auch so schlecht geschlafen. Ich habe so viel Mist geträumt, dass ich teilweise Angst hatte, wieder einzuschlafen... @-)
  • Ich hab heute geschlafen wie ein Stein! Man hätte mich samt Bett klauen können, ich hätte es nicht bemerkt! :D
  • @zwergal Schön. :) klingt danach, als würde es dir besser gehen??
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Küchenkästen rauswischen. Ich hab eindeutig zuviel Zeug und zuviele Kästen :-O #-o
  • Meinem durchs Wohnzimmer rennendem und hüpfenden und dabei "Heidi Heidi" schreienden Kind zuschauen und mich dabei zerkugeln =))
  • Ich sitz mit meinem Mann und Freunden im Apres Aki Lokal und warte dass wir endlich heim gehen. @-) (:|
  • Ich sitz bei Junior im KiZi und hoff er schläft bald. :!!
  • krank im Bett herumgammeln. Bin ich froh, dass mein Mann heut und morgen zhaus bleiben kann. L-)
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 31. 03. 2015, 08:24
    @andromeda Gute Besserung! >:D<

    Ich fahr dann mit Junior eine Runde mit dem Bus, einkaufen und zur Apotheke. Waren gestern gar nicht draußen... Verkühlt seit Do, das kann gar nix... 8-|
  • Wir malen gerade Valentinas Zimmer. Am Nachmittag kommt der Boden und dann hat unsere kleine Maus ihr eigenes kleines reich. :)
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    nono war vorher mit mir im büro meinen kollegen feiern und kuchen essen. hat meinen chef mit kuchen abgeschossen =)) braves kind.

    jetzt darf er noch ein bissl caillou schauen und schläft dabei wsl ein. um 1 kommt dann meine mama und ich düs zu meiner neues internisten - daumen drücken, dass sie nett is und sich mit meiner krankheit halbwegs auskennt \m/
  • Wir haben gerade vegane Himbeermuffins gebacken B-)
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @kathistar da hätt ich jetzt gern einen =P~
    Magst das Rezept verraten 8->
  • Ich schau meinem Kind dabei zu, wie er die Augen von den Dekostickern am KiZi-Kasten kletzelt, und hab danke @kathistar Gusta auf Himbeermuffins bekommen =P~ :D
  • kathistarkathistar

    Posts: 3,882

    edited 31. 03. 2015, 20:25
    @gina @maikind Rezept hab ich im dazugehörigen Thread gepostet :D

    Wir waren heut Nachmittag bei meiner Tante und mein 18 jähriger Cousin hat mir so ein liebes Kompliment gemacht :x Wir haben uns Fotos von früher angeschaut und er hat gemeint, dass ich noch immer so ausschau wie mit 19 Jahren B-)
  • BixtaBixta

    Posts: 1,020

    Schaue gerade durchs Fenster zu, wie unser altes Auto zum verschrotten aufgeladen wird. Irgendwie komisch; haben uns schon über ein Jahr über den alten Krempel geärgert und jetzt springt er auch gar nicht mehr an, aber irgendwie bin ich jetzt doch wehmütig :-<
  • AndromedaAndromeda

    Posts: 1,296

    edited 1. 04. 2015, 05:42
    Mila und ich frühstücken gerade und dann muss ich zur Ärztin fahren. Aber wenn ich mir das Wetter so anschau, wünsch ich mir einen unterirdischen Tunnel vom Auto in die Ordi - Eisregen! 8-X
  • Kaffee trinken und I-Net schauen. Magdalena schläft noch ein bisschen.
  • MaikindMaikind

    Posts: 494

    edited 1. 04. 2015, 06:11
    Ich hab Junior um 7.15 aus dem Bett gefischt und hoff er geht am Abend früher als halb 11 schlafen - danke Sommerzeit [-(
    Jetzt darf er fernsehen - es stürmt und schüttet draußen...
  • Nussgipferl angaffen. Ich mach gerade eine Ausleitungskur und darf sie nicht essen 8-X :( [-O<
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    macht hier nicht irgendwer zum geburtstag eine hasenparty? @citcat warst das du? hab da grad die voll coole torte gefunden :x

    http://www.diycraftandhomeideas.com/delicious-tree-stump-bunny-butt-easter-cake/
  • Ich sitz bei der Ärztin und warte. Wobei es hier überraschend ruhig ist. Sind wohl alle Skifahren oder vorm Sturm verweht.
  • @Andromeda
    Bist wegen dir dort oder wegen der Maus?
  • @stefanella Wegen mir. Bin voll schnupfig und meine Stirnhöhlen tun weh :-q
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    @mijo ist die coooooool. Nur, dass ich Antitalent das nie im Leben hinbekomm =)). Und richtig, ich mach zu ihrem Geburtstag Hasenparty. Hab mich dafür jetzt zu Ostern schon mit jeder Menge Hasendeko eingedeckt :D
  • ZwergalZwergal

    Posts: 3,263

    edited 1. 04. 2015, 12:19
    Meine beste Freundin ist eine Hexe!
    Ich warte seit zwei Wochen auf ein packerl von Amazon - andere Geschichte!
    Heute freu ich mich das ich endlich ein packerl von Amazon bekomm....hat mir meine Freundin einen Karton (von Amazon) mit alten Werbeprospekten geschickt und oben drauf ein Zettel mit "April April"
  • Ahahahaha @zwergal Leiwande Idee :))

    Sophia malt mit Fingerfarben ein Bild, ich hab grad ein überdimensionales Papierosterei bemalt und jetzt sortiere ich endlich einen der 3 vollen Wäschekörbe X_X
  • @Zwergal seit 2 wochen?? Na bumm... da wird mein Ostergeschenk fix nima rechtzeitig kommen...
  • Meiner Maus beim Ostereier bemalen helfen ;;)
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Ich hab grad @Mami1989 getroffen - soooo sympathisch :)
    Jetzt sitz ich wieder in meinem Büro und überleg, wo ich noch weisse Eier herbekommen könnte. Hauptsache, ich wollte letzte Woche keine kaufen, weil sie frisch sein sollten. Jetzt sinds überall aus.

    Und ich amüsier mich über den Blick von meinem Chef, als er grad mein heutiges Outfit "bewundert" hat. Ob ich ihm sagen soll, dass die Kleine noch geschlafen hat, als ich ausser Haus gegangen bin und ich sie mit der lauten Wandschranktür nicht wecken wollte? Und deshalb zusammengesucht hab, was so rumlag und deshalb ausseh wie aus den 90ern übrig geblieben? Achwas, wär dann nurmehr der halbe Spaß :D
  • @Citcat Fotooo! :))
  • @kersmaus das würd ich garnicht sagen! Mein Mann hat am Montag was bestellt und heute ist es da!
    Wahrscheinlich macht mein Paket eine Reise, von Deutschland über Russland, nach Polen, weiter in die USA um dann wieder bei Amazon zu landen! Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das Thema macht mich schon richtig grantig!
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    edited 1. 04. 2015, 14:18
    @andromeda was, ernsthaft?
    so spannend ist das Outfit aber echt net - zerrissene Jeans, Pseudo-Convers (damit man die rosa Socken nicht sieht) und ein weites Jeanshemd. Also eher unspannend. dafür hab ich mir jetzt dazupassend noch die Nägel schwarz lackiert =))

    Edit: bitte sehr, eine Kollegin hats festgehalten. Wie gesagt, eher unspannend.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Ok, Foto dazu tun ging nicht, jetzt aber.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.