Serienjunkies

Wer von euch ist auch ein bekennender Serienjunkie???
Ich würde am liebsten nur Serien schauen und jedesmal wenn eine Serie zu Ende geht bin ich enttäuscht, da ich gerne wissen würde wie es weitergeht.....

Ich schaue derzeit:
Grey's Anatomy
Sons of Anarchy
True Detective
Shameless
The Blacklist
The walking dead
The Killing (leider schon aus - sehr empfehlenswert)
Stalker
Body of proof (war auch ganz toll)

Und natürlich Chuck, Breaking bad, lost, desperate housewives etc. habe ich alles gesehen.....

Was schaut ihr? Habt ihr Geheimtipps?

Kommentare

  • Uuuuuuuuiiiiiii, ein Thread für mich :x

    Grey's Anatomy
    Revenge
    Friends
    Gilmore Girls
    Rizzoli & Isles
    Body of Proof
    Saving Hope
  • Na bumm, wie schafft ihr das mit Kindern? :-O

    Hab früher auch viel geschaut, aber jetzt schau ich nur
    - Vorstadtweiber
    - Grey's Anatomy
    :D
  • Criminal minds. Damit hat sichs auch schon. Früher bin ich vorm Fernseher eingeschlafen, jetzt bei Junior :-)
  • Revenge
    the Blacklist
    greys anatomy
    4 frauen und ein todesfall
    criminal minds
    drop dead diva
    sherlock
    Rizzoli and isles
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • Schuldig! muss mich auch dazu bekennen ;)
    ich schau auch ziemlich viel, wenn ich dazu komm und mich madame lässt natürlich ...
    meine tipps:
    orphan black spannend, außergewöhnlich
    hannibal sehr spannend aber auch nix für zarte gemüter

    wie ist "the killing"? um was gehts da? wieviele staffeln?
  • edited 13. 03. 2015, 09:23 2,346
    Orphan Black, Hannibal und Bates Motel - schaue ich auch..... bzw. warte ich dass es wieder weiter geht....

    "The Killing" - Krimi, Ami-Serie, Original ist aus Schweden (glaub ich jetzt) - es geht um eine Kommissarin die einen Mord an einem jungen Mädchen aufklären will!
    Wirklich sehr zu empfehlen @tramonto
    Edit: 4 Staffeln
  • edited 13. 03. 2015, 09:34 187
    @Morgana ahhh ok muss ich mal reinschaun, klingt nicht schlecht ... ;)
    wo spielts orphan black normalerweise?
  • @tramonto ich weiß nicht, schaue alles online....
  • asooooooo ;) hat noch jemand empfehlenswertes? wie kommst du zu neuen serien, die interessant sein könnten? bei vielen denk ich mir in der ersten folge schon oh mein gott hahahaha
  • @tramonto Stalker, Hostages, House of cards, Hart of Dixie
  • edited 13. 03. 2015, 10:42 794
    Ui da bin ich dabei :D

    * Gilmore Girls
    * Drop Death Diva
    * Chicago Fire
    * Vier Frauen und ein Todesfall
    Und was zZ leider nicht läuft
    * Schnell ermittelt
    * The Dome
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • Ich schau, sofern ich dazu komme.
    *How i met your mother
    *Under the Dome
    *Vorstadtweiber
    *Sleeoy Hollow
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Wir schauen auch Serien hauptsächlich auf Blu-ray/ DVD.

    The Big Bang Theory
    Supernatural
    Eine schrecklich nette Familie
    Columbo
    ALF
    King of Queens
    MA 2412
    Spongebob
    Hercules Poirot
    Mord ist ihr Hobby
    Golden Girls
    Simpsons

    Wobei mein Schatzl Columbo, Golden Girls, Hercules Poirot und Mord ist ihr Hobby lieber auslässt. :D

    Lilypie Kids Birthday tickers
  • Oi, Serien :x

    Wenn ich dazu komme...
    Supernatural
    The Originals
    Blacklist
    Castle
    under the Dome
    hin und wieder Grey
    The Walking Dead

    :)>-
    Lilypie Second Birthday tickers
  • Oja, mir ist noch eingefallen:

    The Mentalist
    Drop Dead Diva
    Castle
  • ich gesell mich mal dazu mit;

    the good wife
    orange is the new black
    saving hope
    dexter
    hart of dixie
    pretty little liars
    revenge
    white collar
    suits
  • @stefanella oh Gott, wie herrlich! Ich liebe die Golden Girls! :x :))
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • @Andromeda
    :D Die sind ja auch genial. :)) Ich liebeja die Sophia. :))
    Lilypie Kids Birthday tickers
  • edited 13. 03. 2015, 18:29 310
    + the big Bang Theory
    + Simpsons
    + Köln 50667 :\">
    + Berlin Tag und Nacht :\">
    + Greys anatomy
    + supernatural
    + taff :)) (zählt das?)
    + gotham city
    + Marvel Agents of Shield (da hibbel ich die ganze Woche drauf hin)
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • Perception und the mentalist schau i auch no gern
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • "The Mentalist" - wie konnte ich ihn vergessen.... Ich liebe diese Serie....

    "Desperate Housewives" habe ich auch gern geschaut.... Achja und "Emergency Room" und "Third Watch" - kennt jemand "Third Watch"???
  • Oja, Emergency Room :x
  • Ab montag sind ja glaub i neue folgen vom mentalist auf orf
    Und dank meiner tollen upc box schau i grad a neue folge Blacklist
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • Ich schau Greys, Revenge, Mentalist, Vorstadtweiber, Big Bang, HIMYM, Under the Dome, Hostages

    Als Kind hab ich Full House geliebt. Kann sich noch wer daran erinnern? Ich wollt immer wie DJ sein :\"> :x
  • @kathistar :-h huhu, iiiiccch ;)

    ALF hab ich auch immer geschaut
  • edited 14. 03. 2015, 17:12 2,366
    Ich schaue Revenge, Blacklist, Mentalist - dann als gemütliches Abendprogramm noch Vorstadtweiber, SOKO Kitzbühel und SOKO DONAU ;)) und seit wir Amazon Prime haben bin ich ganz süchtig nach "Prison Break". Diese Serie macht mich noch Wahnsinnig :O
    @memi wäre was für dich. :D
    mentalist fängt wieder an??? Super! :)
  • @domi2010 glaub das war ned so meins
    aber the Blacklist wird immer spannender!!
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • edited 14. 03. 2015, 19:20 2,366
    @memi das dachte ich auch. Und jetzt schauen wir jeden Abend mindestens 2 Folgen. Ich werd ganz wahnsinnig vor Spannung, aber ich muss immer weiter schauen. :))
  • edited 14. 03. 2015, 19:24 390
    Prison Break ist super! :-bd

    Edit: Dark Angel hab ich auch gern geschaut! 8->
  • Aaaaahh @sweetheart127 Dark Angel hab ich geliebt. Ich wollt immer so ein Tattoo wie sie haben :P
  • @kathistar Und ich wollt immer so ein Motorrad haben wie sie! :))
  • GREYS yeah.... \:D/
  • 21 Jump Street
    Beverly Hills
    Melrose Pleace
    Der Prinz von Bel-Air

    Sind mir auch noch eingefallen :\">
  • Black sails
    Sherlock
    Game of Thrones kann ich noch hinzufügen. Aber seit Breaking Bad ist das alles so unbefriedigend 8-|
    Ach ja, ein Lichtblick - Better Call Saul! Von den gleichen Machern logischerweise und hat schon sehr gut angefangen :D

    Sonst haben wir/ich noch gerne geschaut: dexter, scrubs, Simpsons...
  • Helix hab ich grad angefangen und the killing ist Super danke für den Tipp!
  • Breaking Bad (schon 4 mal gesehen =)) )
    Walking Dead :x
  • Schaut jemand von euch Secret & Lies?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.