Hilfe, mein Kind ist krank...

2

Kommentare

  • Meine kleine hatte das letzte Woche auch- erbrechen und durchfall. Ich bin nicht zum Arzt gefahren aber einfach weil sie am ersten Tag nur etwas weinerlich war und ansonsten kein Fieber usw. hatte.
    Ich hab geschaut das sie brav trinkt und zumindest etwas trockenes isst.
    Hätte sie beim Durchfall Fieber gehabt oder nichts getrunken muss man zum Arzt wegen dem austrocknen.

    Aber bekommt dein Nono nicht Zähne? Weil da war bei uns etwas weicher bis flüssiger Stuhl normal @mijo.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    hm na die ersten 2 fiebertage hatte er normalen stuhl. da waren seine backerl angeschwollen und rau (sinds jetzt auch noch ein bissl), drum tipp ich ja auf die zähne. der durchfall is erst später dazu gekommen.. wenn ich jetzt richtig überleg mim nurelfex. vl dass das zamspielt? :-? weil so gehts ihm ja eigentlich gut, a bissl matt is er. aber weh tut ihm nix, wenn man ihn fragt.
  • @mijo Junior hat beim zahnen immer Durchfall. Aber dafür selten Fieber. Zahnungsdurchfall bringt bei uns immer einen extrem roten Popo, so kenn ich ihn von normalem Durchfall auseinander. Bei richtigem Durchfall ohne erkennbarem Grund geh ich nach 3 Tagen zum Arzt.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ich hab grad mit unserer ärztin telefoniert. nachdem er brav isst und trinkt, meint sie, kanns entweder das nureflex sein oder ein kleiner infekt im darm. jetzt solln wir omni biotik panda geben und dann schau ma weiter. wenn er wieder fieber kriegt, solln wir zu ihr in die ordi kommen :)

    war gut, dass ich angerufen hab - uns fehlt die 3. pneumokokken impfung :)) die hol ma in 14 tagen nach :)
  • @mijo meiner hatte letzte Woche Durchfall. Ich war nicht beim Arzt. Er hatte kein Fieber und auch keine Bauchschmerzen.
    Es gab viel Reis, keine Milch. Zwieback, Bananen, Soletti.
  • mijomijo

    Posts: 1,324

    ok so sieht mein plan eh auch aus :) nono isst eh so gerne soletti und bananen :)