Family Days im Ars Electronica Center 26. und 27.7.

edited 23. 07. 2014, 23:40 in Kultur & Medien
Hallo!
Mal wieder eine willkommene Abwechslung für Familien in Linz:
http://www.aec.at/center/2014/06/23/family-days-juli201/

Man kann sehr viele Sachen machen, das Tonstdio ist offen, der Deep Space sowieso mit herrlicher 3D Vorführung, und es gibt eigene auf Familien abgestimmte Führungen!
Klingt sehr, sehr nett für die gesamte Familie!

Kommentare

  • edited 15:36 Uhr 42
    Klingt nett, muss man schon sagen :-). Waren noch nie in der Ars Electronica, aber das würde sich ja wirklich anbieten. Was könnte man denn sonst noch so in Linz machen? Ich hab vor kurzem von ein paar Ausstellungen gehört, aber das Programm sollte im Prinzip ja auch auf die Kinder abgestimmt sein. Also dass ihnen nicht langweilig wird :-)
    Liebe Grüße von Margit :-)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.