Klangschalenmassage - wer hat Erfahrungen?

edited 22. 08. 2014, 10:06 in Gesundheit
Ich bin schon seit einiger Zeit am Überlegen ob ich so etwas machen soll. Bin etwas gestresst durch die Arbeit und den Alltag mit den Kindern und habe daher ein wenig Probleme abends abzuschalten. Hab auch schon etwas in meiner Nähe gefunden (http://www.klangschalen-massagen.at/klangschalen-massagen). Hat sowas schon mal wer ausprobiert? Wie fühlt sich das an? Hat es geholfen?

Kommentare

  • edited 17:24 Uhr 9
    Habe ich noch nie gemacht. Hast du danach mal gegoogelt? Und wie bist du darauf gekommen? Normalerweise denkt man bei Stress doch eher an eine Massage o.ä.
  • Ich selbst habe davon schon mal gehört, zwei Bekannte von mir vertrauen auch schon seit einiger Zeit darauf und sind mehr oder minder zufrieden. Für mich persönlich wäre das aber denke ich wohl eher nichts. Besser für meinen Geschmack ist so ein umfangreiches Wellnessprogramm. Deswegen hole ich mir da auch gerne Tipps auf http://www.gesundheits-guide.at/wellness/.
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.