Tutankhamon-Ausstellung in Linz

edited 4. 02. 2014, 23:07 in Kultur & Medien
Ich habe gelesen, dass es in März eine Tutankhamon-Ausstellung geben wird.

Nachdem uns das alte Ägypten schon immer fasziniert hat und unser Sohn auch schon einiges darüber in der Schule gelernt hat, würden wir gerne hinfahren.

Kommt vielleicht jemand aus Linz und kann uns berichten wo und wann genau die Ausstellung stattfindet? Ich hoffe dann, dass sie auch für Kinder und Teenies gut aufbereitet ist. :)

Kommentare

  • edited 14:43 Uhr 182
    Also ja, die ist ab dem 6. März zu sehen in der Linzer Tabakfabrik, schau dich da nochmals um: http://www.linz.at/tourismus/
    Werdet ihr denn da nur zur Ausstellung hinfahren oder dann doch auch für ein paar Tage? Wenn du weitere Tipps brauchst, frag gerne! :-)
  • edited 14:43 Uhr 173
    Vielen Dank für deine Antwort!

    Wir überlegen zwei, drei Tage in Linz zu verbringen. Und ich habe gesehen, dass es auf Linz Tourismus doch generell sehr viele Informationen gibt. Super! :)

    Ich habe gelesen, dass das Ars Eletronica Center auch für Kinder eine besondere Sache ist. Was kann man sich dort alles anschauen?

    Und wo kann man Kindern gut essen gehen?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.