Was bringt euch zum Lachen?

13»

Kommentare

  • @citcat danke. ich meld mich in so ca. 10 Jahren nochmal bei dir :D:D
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Zum Lachen (oder Weinen - je nach Sichtweise):

    Ich sag zur 3jährigen zum vermutlich 100x: Räum die Autos in die Kiste, sonst kriegst du Naschverbot.
    Sie: Nein. Ich bin beinhart.

    Darauf viel mir nix ein :# Sie macht mich fertig >:)
  • Liegt am feb16.
    Wenn ich sag, er darf was nicht "is Karl egal"
  • Isabellas wichtige Fragen kurz vor dem Einschlafen :

    Wo kommt bei einem Krokodil das Lulu raus?! :D
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @kathistar tjo...gute Frage :D
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    meiner wollte auch mal vorm schlafen gehen wissen wo das Christkind denn aufs Klo geht. Er meinte "So wie die Elsa im Schnee?" :D
  • Sohnemann zählt auf, wen er alles lieb hat: Papa, beide Omas, Stiefopa (leibliche sind leider beide verstorben),, Schwiegerhund, seine Cousins, seinen besten Freund, usw. Sag ich "und hat mich auch wer lieb?" *Nachdenkpause* Ja. Der Rasenmäher (!!!). "und sosnt?" "Nein. Des is gnug"
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    Mein Mann war am Freitag für mich einkaufen weil ich arbeiten musste. Auf der Einkaufsliste stand unter anderen "Krautsalat". Gemeint war der TK von Ig..
    Bekommen hab ich das: wkuu7nnr6rzl.jpg
  • @Gina Hast du ihn gefragt ob er dir damit irgendwas bestimmtes sagen will? :#:#
  • GinaGina

    Posts: 3,000

    @Delphia680 glaubst er will mir sagen ich soll eine Krautsuppendiät machen.... :D
    Ne ich fands nur lustig. Er hat gemeint weil ich ja lieber alles selber mach und nicht so gern Tk-Ware kaufe
  • Haha @Gina nee eher so "geh mach mir einen frischen Salat und kein TK" :D
    Meiner bringt manchmal auch irgendwelche Kuriositäten und möchte dann xy von mir haben.
  • CitcatCitcat

    Posts: 2,995

    Die Unterhaltung mit meinem Schnupfenzwerg gerade :D

    Mama: Soll der Papa was vom Maci mitbringen?
    C: Jaaaaa!
    M: Was magst denn haben?
    C: Ich hab sooo Hunger!
    M: Ja eh. Und was soll der Papa vom Maci mitnehmen?
    C: Quetschiiiiii (läuft und holt sich eines)
    M: Gut (öffnet das Quetschi). Und was soll der Papa jetzt vom Maci mitnehmen?
    C: Essen!!! Und Pommes...
  • Ich muss grad echt lachen. Da mach ich mir 1.000 Gedanken im Vorhinein und dann lieg ich seit 5.10 im Hotelzimmer wach, weil eine BLASKAPELLE 2 Häuser weiter spielt. Ja, um diese Uhrzeit in voller Lautstärke!!!!

    Also damit hätt ich ja echt nie gerechnet :D
  • @kathistar na dann guten Morgen :D
  • @kathistar guten Morgen :D wünsche euch ein schönes Wochenende
  • Heute gabs Pizza, die am Rand leider etwas verbrannt war.
    Das Nachbarmädchen aß mit und da sagt meine Tochter zu ihr, dass sie das nicht essen soll, weil da ganz viele Krebse drinnen sind :D:D:D
    Ich hab meiner Tochter früher schon mal gesagt, dass man das verbrannte nicht essen soll, weil es ja Krebserregend ist.
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Letztens an der Jet Tankstelle. Oberhalb von einer Lagertür Ist ja ein Fenster mit einem Gitter davor.
    Tochter (3,5 Jahre) sagte: Schau Mama, da gibt's auch ein Gefängnis.
    Mein LG und ich haben uns abgehaut.
  • lmclmc

    Posts: 3,370

    mein Großer ist ganz entsetzt dass Batman eine Fledermaus ist.

    Er sagt zu mir ich soll ihm eine Fledermaus vorzeichnen - ich mal ihm das Batman-Zeichen. Er: aber das ist doch keine Fledermaus, das ist das Batman-Zeichen.
    Sag ich zu ihm, was er glaubt wer bzw. was Batman ist? Er: na ein Superheld - aber doch keine Fledermaus!!! :D
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Kindern basteln und malen gerade mit Papa. Der Glitzer Uhu wird leer.

    Papa sagt: wir können heute gemeinsam wohin fahren und was neues kaufen.

    Meine Tochter: ja super, zum Smyth toys superstore.

    Er wusste nicht mal wovon sie redet :p
  • JunimamaJunimama

    Posts: 3,093

    edited 29. 01. 2020, 17:47
    Fabian eben beim Spielen :
    "willst du nu mitspün, oder wos? Wenn du nu amoi ins Handy schaust, dann werd i supergrantig und dann geh i sofort ins Bett und will eine Geschichte hören!"

    (war jetzt echt schwer versucht, es auszuprobieren...) :D
    Edit: ich warte gerade noch auf eine Nachricht, normalerweise sind Handys etc. beim Spielen tabu...
  • ... Mal was zum Schmunzeln
  • Und noch einer!
  • cornicorni

    Posts: 6,711

    Galgenhumor...

    Wir haben heute Prospekte bekommen (Möbelhäuser, Elektrogeschäft, Baumarkt, etc). Sitzen also auf der Couch und schauen sie durch, wie immer. Mann sieht was, sagt zu mir "Schau, das wäre doch was. Da müssen wie hin.".
    Ich schau ihn fragend an - er so "ups, ich T..."
    Jaja, die Gewohnheit...
  • passend zum Thema vor ein paar Tagen. @Cassi (ich glaub du warst es) jetzt wissen wir warum für manche Frauen solche Dinge lebensnotwendig sind 😂😂
  • @corni wir heute auch 😂
  • @corni Und mein Mann hätte jetzt endlich zugesagt für eine neue Couch und jetzt kann ich sie nicht kaufen gehen 🙄😂😂
  • @Zwergal hier das Bild zu deiner Frage :D
  • Oh mein Gott @Kawaii_Kiwi ich hab Tränen in den Augen vor lauter lachen. 😂😂😂
  • @Zwergal es ist so grauslig :D
  • Mein Mann hat gerade die neue Sterioanlage aufgebaut:"Geh komm kurz her, dann zeig ich dir wie das geht, damit du's weißt wenn du Mal allein bist" und jetzt ist er beleidigt weil ich mich minutenlang nicht eingekriegt hab vor Lachen....
  • 6gvx1hv5d2eh.jpg


    Ich musste gerade so lachen. Aber ja, es kommt mir wirklich oft so vor 🤦‍♀️😅
  • il66rt6d01gr.jpeg

    😂😅 total ich
  • Ahahahahaha du bist nicht alleine @vonni7 🤣🤣🤣
  • Ich kenn da noch wen
  • kanikani

    Posts: 1,914

    Oh Gott, wenn ich in der Früh von mir ein Bild im Internet sehr, kann der Tag nur gut werden 🤣 @vonni7
  • vonni7vonni7

    Posts: 2,735

    4gkq3w0zxzdw.jpeg

    jeden morgen 😀 teilweise auch mitten in der nacht 🙈
  • @Ponine Sogar mit Mini-Weinflaschen 😂
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.