Was bringt euch zum Lachen?

edited 24. 04. 2013, 14:52 in Kultur & Medien
Hi,
ich hab vor ein paar Tagen eine lustige Komödie auf sky gesehen und zwar die Big Mama ("Big Mama"s Haus. Die doppelte Portion") und war total erstaunt, dass ich so viel lachen kann :mrgreen:" alt=":mrgreen:" height="20" /> Entweder hatte ich so einen Tag, dass mich schon eine Kleinigkeit zum Lachen gebracht hat oder war der Film in der Tat so lustig. Habt ihr ihn zufällig gesehen? Was bringt euch eigentlich zum Lachen? Wann habt ihr überhaupt zuletzt so richtig gelacht? :D
«1

Kommentare

  • edited 23:26 Uhr 22
    Da schreibst du was, heute hab ich noch nicht so wirklich gelacht. Ich hab grade riesen gewaltigen Stress und komm grad überhaupt nicht runter..

    Normalerweise machen mich sowohl mein Hund als auch mein Freund sehr froh, aber der Hund ist heute leider geistesgestört :D Wenn mein Hund aber normalerweise lustig ist und mein Freund dann zu einem kleinen Kind (bzw zu einem Hund wird) und sich mit meinem Tier balgend über den Boden kugelt und sich die zwei anknurren und spaßig attackieren, dann macht mich das sehr froh die zwei in so freudestrahlend in meinem Leben zu haben :)

    Von Big Mamas Haus hab ich schon gehört, auch dass er lustig sein soll. Normalerweise ist so Klamauk ja nicht direkt meine Kragenweite, aber heute oder spätestens morgen kann ich definitiv seichte und lustige Unterhaltung gebrauchen.
    Aber ich seh grad, der Film läuft erst ab 06.03. Ich hoffe dass ich bis dahin noch nicht komplett zusammengebrochen bin :D
  • edited 23:26 Uhr 46
    Ojej du Arme, mir ging es vor kurzem auch nicht so gut, hab viel Stress gehabt, wie jeder halt. Deswegen dachte ich mir, dass so ein fröhliches Thema bisschen Ablenkung für alle gestressten Mütter werden könnte :( . Ich finde, man soll sich immer etwas Gutes gönnen, um nicht zusammenzubrechen, wie du das erwähnt hast. Jede Frau soll etwas Zeit für sich finden und etwas tun, was ihr Spaß macht. Ich hatte gerade Lust zum Fernsehschauen, das tue ich eh so selten, man kann aber auch was anderes tun...bringt euch echt nichts zum Lachen? Und übrigens: Der Film wird auf sky wiederholt. :wink:" alt=":wink:" height="20" />
  • edited 23:26 Uhr 22
    Mh, wir haben uns nun die Tage mal den Film angesehen. Mir war es, zugegebenermaßen, schon ein bisschen zu klamaukig, aber mein Freund fand ihn sehr lustig. Ich hab aber schon auch gelacht.
    Insgesamt war der Film aber sehr erheiternd, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass ich zuerst einen grippalen Infekt eingefangen habe und dann freundlicherweise meinen Freund damit infiziert habe. Nun siechen wir seit Tagen vor uns hin und sehen fern und messen Fieber. Wer höher temperiert ist muss Tee kochen :D
  • edited 23:26 Uhr 9
    Mich zum Lachen zu bringen ist wirklich nicht schwer :lol:" alt=":lol:" height="20" /> !
    Ich lache gerne und viel über Kleinigkeiten. Lachen ist wirklich wichtig!! Was ich nur irgendwie echt schade finde ist, dass viele Komödien gar nicht so lustig sind und man oft fest stellen muss, dass die lustigsten Szenen schon im Trailer eingebaut wurden...
  • Mich bringen auch manche Filme zum Lautlachen :) Bridewars z.B. oder ein paar österreichische Filme :D
  • auf die gache fallen mir ein..

    wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
    ich, einfach unverbesserlich 1+2
    drachen zähmen leicht gemacht
    inglorious bastards war stellenweise auch seeehr lustig
    borat :D
    police academy :>
  • edited 28. 09. 2014, 12:14 726
    Ich musste am Freitag bei "Die große Canche" herzhaft lachen. Da wo die alte Dame (85 Jahre) auf die Bühne kam und meinte sie sing das Lied vom Franky (Sinatra) My Way aber auf deutsch. Dann hat da Oli gefragt warum auf deutsch und sie meinte weil sie 1. österreicherin ist und 2. kein englisch kann. =))
    Familie ist die Heimat des Herzens
    ❤09.04.2012❤11.01.2015❤
  • :)) ja so ist es. Ich find es schön, wenn alte Leute das Lied singen.....
  • edited 29. 09. 2014, 14:47 2,013
    Ich bin bissi schadenfroh und am Samstag hab ich mich zerkugelt bis mir die Tränen gekommen sind. Mein Mann hat sich am Abend ein Müsli genommen, kommt damit zum Sofa rüber, rutscht auf einem Pixi Buch der Kinder aus und schüttet das halbe Müsli bzw die Milch über den Couchtisch und das Sofa =)) Und weil ich schon gesehen habe, wie er mich in Milch badet, hab ich losgebrüllt vor lachen :)) Und wenn er sich dann so ernsthaft über so eine lustige Situation ärgern kann, find ichs noch witziger :))
  • Ich finds am besten, wenn mein Freund während den Xbox-spielen (aktiv!!) einschläft und mit kontroller in der Hand rumsitzt/-lehnt/-fällt :))
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • :)) ja das kenn ich
  • Hab mir gestern einen Ast abgelacht als ich festgestellt hab das die Schokobananen leer sind obwohl ich höchstens 1, 2 mal reingegriffen hab. Hab zu meinem Mann gesagt das da sicher nicht mehr als 5 Schokobananen drinnen waren :D
  • Ach, deiner auch? :)) meiner ist dann immer ganz entsetzt, wenn ich ihm Fotos von diesen Momenten zeig. Oder wenn ich ihn zudeck und er Stunden später (mit kontroller in der Hand) allein im Wz aufwacht :))

    Gestern ist er zb noch quer durchs Wz geflogen, weil er auf zwetschkis tut-tut getreten ist :)) musste sooooo lachen :))
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • ich hab von meinem auch so lustige bilder, wo er sitzend schlaft. er setzt sich auf in der früh, ich setz mich aufs bett und red mit ihm, er mit mir. ich geh raus aufs wc, bin noch nicht mal bei der tür draußen, schnarcht er schon wieder =))
  • @mijo und ich Trau mich wetten, er erinnert sich dann nicht mal an euer Gespräch? =))
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
  • na natürlich nicht =)) das hab ich ja alles nie gesagt =)) =))
  • Jetzt gerade musste ich bei "Modern Family" lauthals lachen... :)) :)) i kann nima.

  • Kann mich oft tagelang über Videos abhauen die mir wer auf whats apo schickt
  • In den letzten tagen, bringt mich meine Minime (17 Monate) sehr oft zum lachen: gestern hat sie ihre kleine Handtasche geschnappt, ihren schnulli darin eingepackt, Handtasche umgehängt, mir ein bussi geschmissen, baba gesagt und war dahin :)) :))

    Und ihr neuester schmäh: wenn sie hört dass jemand mit Münzen im Geldtascherl tschäppert, kommt sie rasend schnell angelaufen, grinst von einem ohr zum anderen und hält die hand auf @-) :)) =)) ich habe aber keinen dunst, woher sie das hat :-??
  • @renchen0086 sie fängt schon früh zum sparen an :))

    wenn man zu tobias sagt dass er graupert (schreibt man das so :-? ) ist fährt er sich mit den fingern durch die haare =))
  • Wir hatten letztens ein Familientreffen, bei dem mein Bruder und meine Cousins unsere Väter auf der Schaufel hatten ;) Die alten Herren waren komplett fertig von den Aussagen der „jüngeren“ und wir haben stundenlang miteinander gelacht, sodass ich irgendwann Bauchkrämpfe hatte und mir die Luft wegblieb :D
  • Am liebsten lach ich in geselliger feucht-fröhlicher runde wenn die kleinen blödelein anfangen, bis mir die Tränen kommen.
    schadenfroh bin ich auch gerne und bei solchen Momenten kann ich heut noch Tränen lachen auch wenn ich mich daran erinner. :))

    bei kabarett/film steh ich auf niavarani/hader/maschek und österreichische filme (hader als brenner zb) ... das ist so mein humor :D
  • also ich hab hin und wieder mit meinem bruder so lachflashs.. keiner kennt sich aus aber wir können nicht aufhören zu lachen!
    bin auch sehr schadenfroh! wenn meinem was blödes passiert oder einer Freundin kommen mir schon mal die tränen vor lachen

    niavarani und gernot fand ich auch super!!

    hab erst gestern ein Video gesehen wie Männer ihre Babys wickeln.. hab danach ein Taschentuch für meine lachtränen gebraucht *ggg*
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • Tiervideos find ich zb auch lustig .... so hoppalas mit katzen zb
  • Da habe ich wirklich Tränen lachen müssen:

    http://www.heftig.co/eltern-sms/
  • =)) =)) =)) i brich nieder
  • Ich kann nicht mehr....i lach Tränen... :)) =)) =)) =)) :))
  • drooogeeeen =)) =))
  • @mijo So genial! :)) :)) :))
  • @Marienkäfer i wein scho vom lachen!!!sooo genial
    Lilypie - Personal pictureLilypie First Birthday tickersLilypie - Personal pictureLilypie Third Birthday tickers
  • Na das hats jetzt gebraucht das ich das les =))
    Muss sooo lachen und darf nicht weil ich sonst alle aufwecke =)) =))
  • Ach du meine Güte ich hab das erst jetzt gelesen ...ich brexh ab =))
  • Die lange Leitung meiner Freundin :))
  • mein sohn grad =))

    meine jungs sitzen in de wanne. mein mann ruft mich, ich sollte bitte kurz kommen und den zwerg waschen helfen. ich darauf "ich komme gleich". aufeinmal beginnt der zwerg zu schreien: "maaaauuussiiiii!!! maaaaauuuussiiiiii!! waschen!! kommen!!! mausiiiii!! helfen!!" =)) dann komm ich ins badezimmer, steht der zwerg in der wanne, schaut mich völlig verständnislos an, deutet mit seinem zeigfinger und sagt: "mausi. jetzt. helfen. waschen. nono mutzig." :O =)) =))

    hab mich natürlich eh entschuldigt, weil ich nicht gleich geeilt bin =)) ...und ja, seit neuestem sagt er "mausi" zu mir =))
  • =)) @mijo wie geil! Luis sagt oft zu meinem Mann Hasenfuß :))
    Lilypie Fourth Birthday tickersLilypie Second Birthday tickers
  • Pippi sagt zu mir Gartenzwerg, seit R. es mal zu mir gesagt hat :))
  • Ich hab meinem Mann heute beim Frühstück was erzählt, sagt meine Große allen Ernstes "Mama, du redest die ganze Zeit! "

    Mein Mann is fast von der Bank gefallen :))
  • C. sagt heut beim Abendessen: S. ist ein Saubär.
    :-O 8-}
    Frag ich wer das sagt. Sie so: Da Opa!
    Ich glaub ich muss mit Opa mal ein Wörtchen reden [-X
  • Ach, Saubär ist doch nett :)
    Bei mir kommt es ganz auf die Laune worüber ich so lache. Genrell habe ich aber einen recht schwarzen Humor >:)
    Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.
  • edited 24. 02. 2015, 16:31 175
    Ich, einfach unverbesserlich - da kann ich mich schief lachen.
    MA2412 - ich LIEBE es! :))
    Gefühlsecht von Niavarani & Gernot - 100x gesehen und trotzdem lieg ich fast vor lauter Lachen.

    Ansonsten lach ich mich fast deppert wenn sich mein Freund weh tut. Jajajajaja - es ist gemein und moralisch verwerflich, aber ich bin ein schadenfrohes Mistviech.
    Er kommt in den Stromkreislauf und ich sterb fast vor Lachen.
    Die Kleine ist ihm mal mit dem Lauflernwagen erst über den nackerten Zechn gefahren und dann in die Ferse gedonnert - ich bin fast in der Badewanne ertrunken vor lauter Lachen. Und wenn er mir dann noch droht "Wennst jetzt lochst is ois vorbei..." und böser Blick - da kann ich dann echt nicht mehr.

    Und ich mag schwarzen Humor und blöde Sprüche in unpassenden Momenten.
    z.B.
    Szene: Pärchen hat Sex. Mann macht lustige Kommentare. Frau sagt "Kannst nicht einmal ernst sein?!" Mann drauf: "Wieso, a wenn i in a schwarzes Loch einefoahr samma no long net auf am Begräbnis, oder?" Die Frau wäre fast aus dem Bett gefallen. :D
    Lilypie Second Birthday tickers
  • @stefanella ich kann mich auch nicht.beherrschen wenn mein Mann sich weh tut. Er lacht dann meistens mit =))
  • edited 25. 02. 2015, 06:47 175
    @Andromeda
    Na bitte nicht! :))

    @helena290913
    Meiner muss immer erst überzeugt werden das es saukomisch ist. .. ;)) Manchmal gelingt es mir auch gar nicht es ihm verständlich zu machen und er ist ganz entsetzt was er sich da für ein böses Weib geangelt hat.
    Lilypie Second Birthday tickers
  • =)) =)) =)) schadenfreude ist immer noch die beste Freude :))
    "Dumm ist der, der Dummes tut" - aus Forrest Gump
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.