Robbie Williams live in Konzert - live Übertagung

edited 26. 11. 2012, 18:42 in Kultur & Medien
Ich freu mich grad riesig!
Robbie Williams war ja quasi der Mann meiner frühen Jugend und seine Musik war der Soundtrack für diverse meiner jugendlichen Lebenssituationen. Feel war mein erster großer Herzschmerz Song. Und ein bisschen verschossen war ich in den Herrn Williams ja auch, das muss ich zugeben :oops:
Und mein Schatz, der mich ja fast besser kennt als mich selbst, war so toll und hat mir eine Karte für ein Konzert geschenkt! :hug:
Okej, es ist nicht live live. Dazu wäre London auch zu weit weg und die Karten viel zu teuer, aber wir können durch die Karte über Sky Select die live-Übertragung im Fernsehen gucken. Morgen 21.30 gehts los! Und ich habe gehört er spielt nicht nur seine Klassiker, sondern auch ein paar Songs von seinem neuen Album.
Ich freu mir wirklich einen Ast ab, nicht nur über das Konzert, sondern auch dass ich so einen tollen Freund habe <3

Kommentare

  • edited 16:21 Uhr 173
    Oh shit wir waren am Wochenende zu Besuch bei Verwandten, daher wir haben das verpasst... :(

    Wir war das Konzert so? Wobei ich mir von Robbie, den ich auch zweimal live gesehen habe, immer coole Konzerte erwarte. :)

    Weißt du ob es die Möglichkeit gibt, sich das Konzert irgendwann in der Wiederholung anzuschauen?
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.