Aquapulco Eintrittskarten

michischatzimichischatzi

Posts: 173

edited 16. 12. 2012, 22:05 in Gratis, Günstig, Geschenkt
Hey,

mir ist auf der Facebook-Seite des Aquapulco dieses Gewinnspiel aufgefallen.

Man kann bis zum 29. November Winter-Fotos einschicken, die besten werden dann für einen Adventskalender auf der Seite verwendet...und die Autoren bekommen dann jeweils zwei Freikarten für das Aquapulco.

Kommentare

  • dollydolly

    Posts: 83

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Jö, da haben sie sich wieder mal etwas Gutes einfallen lassen - danke für den Hinweis! Ich werde mich da auf jeden Fall beteiligen! Drückt mir die Daumen! (Und ich wünsch euch natürlich auch viel Glück!)
  • michischatzimichischatzi

    Posts: 173

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Na hast du teilgenommen bzw. wurde dein Bild schon ausgewählt? :)

    Also unabhängig davon ob mein Bild noch reinkommt oder nicht, finde ich, dass alle bisherigen Bilder echt super sind. :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.