23.09. 10 Jahresfest Kindermuseum Schönbrunn

sundancersundancer

Posts: 182

edited 10. 09. 2012, 14:25 in Veranstaltungen & Termine
Interessant für alle Wiener Eltern, oder alle die in der Stadt sind am 23.09.!

10 Jahre feiert das Kindermuseum mit dem Marionetten Theater und dem Irrgarten gemeinsam.
Geplant sind Marionettentheater für Kinder, dann hat der Irrgarten ein großes Programm mit workshops und co.
Das Kindermuseum hat eine Sonderführung "Barocke Zeitreise" und man kann Quadrilletanzen lernen.

9-18 Uhr alles und billiger über die Familienkarte.
Link: http://www.kaiserkinder.at/kindermuseum/10-jahresfest.html

Kommentare

  • tootsietootsie

    Posts: 21

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Vielen Dank für den Tipp! Das ist genau das Richtige für uns, weil meine Große es liebt, ins Museum zu gehen. Sind schon fast Stammgäste im NHM und Kindermuseum Schönbrunn :) Im Sommer haben wir die Rätselrallye dort mitgemacht und wenn es sich irgendwie ausgeht, werden wir sicher auch zur 10 Jahres Feier kommen. Weißt du was, muss man sich anmelden oder kann man einfach so bei allem mitmachen?
  • sundancersundancer

    Posts: 182

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Für den Bildhauer workshop sollte man sich anmelden und auch für die beiden Veranstaltungen im Kindermusem: sonderführung und Quadrilletanzen! Steht so auf deren homepage.
  • tootsietootsie

    Posts: 21

    edited 30. 11. -1, 00:00
    Super, vielen Dank! Dann werd ich gleich mal ein Platzerl beim Quadrilletanzen reservieren ... klingt irgendwie witzig :)
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.