Suche Babyphone

Hallihallo!

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach brauchbaren Babyphones. Wir hatten welche aus dem Supermarkt, allerdings gaben die Battere superschnell den Geist auf.
Kennt ihr einen guten Anbieter oder eine Internetseite für Babyphones. Könnt ihr uns weiterhelfen?

Grüße,
Tinchen

Kommentare

  • edited 23:26 Uhr 1,060
    Hallo Tinchen,

    Schau mal vielleicht auf mamatreff.at quasi eine Babysachen Flohmarkt.
    kindaktuell.at - Administrator - Fragen an mich mit PM.
    Ausmalbilder > Kostenlose Malvorlagen
  • edited 23:26 Uhr 188
    Hallo!

    Wir haben Babyfone von Audioline und sind sehr zufrieden dami!

    gglg. Sonja mAuS
    Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
    Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf
  • edited 17. Juni, 15:20 1
    Hallo Tinchen,
    Bei Babyphones aus dem Supermarkt würde ich die Finger lassen! Wir haben das NUK Babyphone Eco Control+ DECT 267 für ca 80€ auf gekauft und sind sehr zufrieden.

    Viele Grüße
    Elena
  • :D mein Kommentar dazu
  • Cool find ich ja, das sie sich anscheinend echt Zeit nehmen zu suchen. Der Beitrag wurde 2012 erfasst. Also denk ich mal, wird sie kein Babyphone mehr brauchen
  • @zwergal die werden einfach in die Suche eingeben, was sie gerade verscherbeln wollen. Also Babyphone in dem Fall.
  • @Citcat bei mir funktioniert das mit dem suchen nicht wirklich. Ich dachte die suchen...Nagut dann find ich sie nur lästig
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.