Bin momentan nicht viel hier online

edited 15. 12. 2011, 20:36 in Gesundheit
Hallo liebe Leute!

Ich bin momentan ein bisserl wenig online, meine Maus hat eine Mittelohrentzündung, die wir leider erst sehr spät entdeckt haben (sie hat kein Ohrenweh... *amkopfkratz*), ichhabe nur gemerkt, dass sie schlecht hört. Jetzt muss sie 3 Mal täglich Antibiotikum nehmen... Stephan hat eine starke Bronchitis, bei ihm können wir momentna noch ohne AB probieren, wenns bis heute Abend nicht besser ist, muss auch er AB bekommen. Selber huste ich wie eine verrückte, ich war aber nicht beim Arzt, das wird schon wieder...
Naja, deswegen bin ich weniger online...

gglg. SOnja mAuS
Liebe Grüße von Sonja mit Anna und Stephan
Sonjas Trageladen - SoTraLa - Trageberatung und Verkauf

Kommentare

  • edited 17:29 Uhr 605
    Dann wünsche ich euch allen gute Besserung!Hoffe das ihr bis zum Christkind wieder auf den Beinen seid.

    Bin selber auch gerade "Patient" - hab Kehlkopfentzündung - also reden kann ich nicht (aber die Hände sind OKAY)
  • vnvvnv
    edited 17:29 Uhr 798
    Alles gute euch allen!!!! na wenigstens haben wir noch keinen schnee und kein eis!!
    aber auf´s eislaufen freu ichmch schon, hoff da seh ma uns hin und wieder :hug:
Melde dich an oder registriere dich um dieses Thema zu kommentieren.